rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2023 Paul M schrieb vor 3 Stunden: Aber nur, wenn wir das Derby auch gewinnen, sonst wird das nächste Jahr ziemlich unangenehm Wird wahrscheinlich davon abhängen, ob du mit Sturm-Dress oder mit GAK-Dress im Stadion sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 rmax1 schrieb vor 26 Minuten: Wird wahrscheinlich davon abhängen, ob du mit Sturm-Dress oder mit GAK-Dress im Stadion sitzt Mit Sturm-Dress natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Ich unterschätze Gegner nie.Dieser Vergleich hinkt nicht nur er kriecht am Boden und schreit nach seiner Mama. ja. man kann ja viel über dich behaupten, aber respektlos gegenüber gegner und die eigene mannschaft bist eigentlich nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich habe Angst das mir in der Nordkurve bald eine Lederhose angezogen wird und mir am anderen Ende deswegen dann Prügel droht. Ich habe das Gefühl dort nichts richtig machen zu können und gehe deswegen gar nicht mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Ich habe Angst das mir in der Nordkurve bald eine Lederhose angezogen wird und mir am anderen Ende deswegen dann Prügel droht. Ich habe das Gefühl dort nichts richtig machen zu können und gehe deswegen gar nicht mehr hin. Ja komisch, es heisst immer "Tradition& Emotion", aber wenn ich mich dann in der Lederhose in die Kurve stelle und mich lautstark über die Leistung der Mannschaft beschwere, dann passts auch wieder keinem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Als offensichtlicher Gak Anhänger...der sich im ASB als Sturm Anhänger ausgibt...ist tatsächlich bemitleidenswert..verstehe ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Als offensichtlicher Gak Anhänger...der sich im ASB als Sturm Anhänger ausgibt...ist tatsächlich bemitleidenswert..verstehe ich nicht Ich bin halt wirklich ein Schwoarzer. Vielleicht habe ich dadurch, dass ich einige GAKler kenne, einen differenzierteren Blick auf die Dinge. Möglicherweise muss ich, wenn so viele glauben, ich wäre ein Roter, an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt, da ich bereits als GAKler punziert bin und deshalb aus Sicht unserer Fans hier nie mehr einer von ihnen sein kann, endgültig aus dem ASB zurückziehen. Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Ich bin halt wirklich ein Schwoarzer. Vielleicht habe ich dadurch, dass ich einige GAKler kenne, einen differenzierteren Blick auf die Dinge. Möglicherweise muss ich, wenn so viele glauben, ich wäre ein Roter, an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt, da ich bereits als GAKler punziert bin und deshalb aus Sicht unserer Fans hier nie mehr einer von ihnen sein kann, endgültig aus dem ASB zurückziehen. Servus Scho wieder? Nimm net immer alles so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Scho wieder? Nimm net immer alles so ernst. Das ist ein reiner Troll-Account, wann hat das bitte endlich auch der letzte hier überrissen? Bitte zitiert ihn halt nicht dauernd und ignoriert ihn einfach, dann macht es ihm eh irgendwann keinen Spaß mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 22 Minuten: Ich bin halt wirklich ein Schwoarzer. Vielleicht habe ich dadurch, dass ich einige GAKler kenne, einen differenzierteren Blick auf die Dinge. Möglicherweise muss ich, wenn so viele glauben, ich wäre ein Roter, an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt, da ich bereits als GAKler punziert bin und deshalb aus Sicht unserer Fans hier nie mehr einer von ihnen sein kann, endgültig aus dem ASB zurückziehen. Servus Ist das jetzt das zweite oder dritte Mal? Schau, ein naher Verwandter von mir spielt sogar aktuell beim GAK. Trotzdem würde ich mich niemals so bei den Roten anbiedern wie du es machst. Steh einfach dazu. Ein Coming Out ist heutzutage nicht mehr so schwierig wie vor 20 Jahren. Du schaffst das. bearbeitet 2. Oktober 2023 von swalley 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2023 10 hours ago, flachzange1987 said: Soll ich Darinka Stock in die DMs sliden auf Insta? probier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Zippo schrieb am 2.10.2023 um 11:54 : Das hast du gut erkannt Pauli, wenn wir das Derby nicht gewinnen, sind wir nächstes Jahr nicht im Finale... Weiter so Habens den Account von ihm gelöscht? oder er selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Meine subjektive Meinung. Sobald man ein Kind hat, wird das ganze organisatorisch etwas komplexer. Ich hab 2 und weiß nicht wo der Unterschied zwischen Mittwoch und Donnerstag sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ich hab 2 und weiß nicht wo der Unterschied zwischen Mittwoch und Donnerstag sein sollte? Vl, dass die Person, die auf mein Kind aufpassen könnte am 1.11. (Allerheiligen =Feiertag) nicht arbeiten muss und am 2.11. schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts