Recommended Posts

Postinho

Die Stadt plant einen Umbau der Straßenbahnremise, der über 200 Mio kosten soll (weil wir brauchen ja a Windradl und was weiß ich was).

Um den Preis geht sich (wenn man will) a normale Renovierung und sowohl für Sturm, als auch GAK a topmodernes Stadion aus, ohne dass die Vereine einen Cent zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Die Stadt plant einen Umbau der Straßenbahnremise, der über 200 Mio kosten soll (weil wir brauchen ja a Windradl und was weiß ich was).

Um den Preis geht sich (wenn man will) a normale Renovierung und sowohl für Sturm, als auch GAK a topmodernes Stadion aus, ohne dass die Vereine einen Cent zahlen würden.

I mein a gutes Öffinetz wo's ned wegen einer Demo(oder einem Fanmarsch) in der Herrengasse zum Kompletten Verkehrsinfarkt kommt ist für die Zukunft einer Stadt eventuell wichtiger als eine Sportstädte aber des is nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 11 Minuten:

I mein a gutes Öffinetz wo's ned wegen einer Demo(oder einem Fanmarsch) in der Herrengasse zum Kompletten Verkehrsinfarkt kommt ist für die Zukunft einer Stadt eventuell wichtiger als eine Sportstädte aber des is nur meine Meinung

Es geht da ned um a komplettes Netz. Es geht um eine einzelne verdammte Remise (die noch dazu schon existiert und nur verschönert werden soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 22 Stunden:

Bin immer ruhig, andere User jammern ja immer über mich. Nur weil ich kein Teixeira Fanboy bin.

😂

Ich glaub mittlerweile gibts kaum mehr Teixeira Fanboys. Aber das muss man halt nicht alle 2 Stunden irgendwo posten. Solange er sich abrackert, und das macht er, und schwarz weiss trägt, hat er meinen support. Was nicht heißt, das man ihn nicht kritisieren darf, aber sollte halt irgendwie konstruktiv und in Maßen sein finde ich. Wir wissen alle, dass er nicht performt, auch ohne deine zahlreichen reminder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub mittlerweile gibts kaum mehr Teixeira Fanboys. Aber das muss man halt nicht alle 2 Stunden irgendwo posten. Solange er sich abrackert, und das macht er, und schwarz weiss trägt, hat er meinen support. Was nicht heißt, das man ihn nicht kritisieren darf, aber sollte halt irgendwie konstruktiv und in Maßen sein finde ich. Wir wissen alle, dass er nicht performt, auch ohne deine zahlreichen reminder 

So schlecht war Teixeira gestern mE nicht. Klar, der Output (und auf den kommt es letztlich an) hat noch gefehlt, aber da waren schon einige richtig gute Aktionen dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte die Fakten lesen. Da gehts darum dass die Remise wegen Planungsfehlern und Sonnendach plötzlich um 80mio = 1 Fussballstadion teurer als geplant wird. Wer so arbeitet braucht mir nicht mit fehlendem Geld kommen. 

Auf den öffentlichen Verkehr hat das stylische Dach und die Windrad Posse garkeinen Einfluss.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Bitte die Fakten lesen. Da gehts darum dass die Remise wegen Planungsfehlern und Sonnendach plötzlich um 80mio = 1 Fussballstadion teurer als geplant wird. Wer so arbeitet braucht mir nicht mit fehlendem Geld kommen. 

Auf den öffentlichen Verkehr hat das stylische Dach und die Windrad Posse garkeinen Einfluss.

Einen Umbau der Remise braucht's amal sowieso weil die neuen Straßenbahnen in die alte ned rein passen.

Der Kollege oben tut so als wärns über 200 Millionen die für nix raus gworfen werden. Es sind halt 80(was noch immer verdammt viel ist, des brauch ma gar ned diskutieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 30 Minuten:

Einen Umbau der Remise braucht's amal sowieso weil die neuen Straßenbahnen in die alte ned rein passen.

Der Kollege oben tut so als wärns über 200 Millionen die für nix raus gworfen werden. Es sind halt 80(was noch immer verdammt viel ist, des brauch ma gar ned diskutieren).

Für mich ist es einfach fehlende Diskussionskultur bei 1411 000 000 Ausgaben so zu tun als hätte man wegen 5 mio Sozialreform (kosten für heuer ck.) kein Geld und gleichzeitig Luxusvarianten von Garagen baut die eben mal 80 mio extra kosten, Das ist schon sehr provokant.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seit1909 schrieb vor 19 Minuten:

Rakow, AEK und Panathinaikos sollen aber ausscheiden, und nicht gewinnen. 

+1

Wichtig!

Des kannst gar ned oft genug schreiben :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwoaza Kärntner schrieb vor 25 Minuten:

Gibts einen Ligue 1 Experten oder eine Expertin hier, der/die mir erklären kann, warum bei RC Lens der organisierte Support am Seitenrang huckt? :ratlos:

Den Grund kann ich dir nicht sagen, aber auch bei den Offenbacher Kickers stehen die Fanclubs zum Beispiel auf der Gegengerade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Es geht da ned um a komplettes Netz. Es geht um eine einzelne verdammte Remise (die noch dazu schon existiert und nur verschönert werden soll).

Ähm, na

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag