themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2023 Johnnie Gunther schrieb vor 9 Minuten: anonyme User Stimme dir prinzipiell bei, nur der Punkt ist halt irgendwie lustig, wenn er von "Johnnie Gunther" kommt. Es sei denn du bist wirklich Bandmitglied von Siebenbürgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: Stimme dir prinzipiell bei, nur der Punkt ist halt irgendwie lustig, wenn er von "Johnnie Gunther" kommt. Es sei denn du bist wirklich Bandmitglied von Siebenbürgen. Kann dich beruhigen, bin ich nicht ;D Das ist keine generelle Kritik an Anonymität (im Gegenteil, ich würd hier unter Klarnamen genau überhaupt nichts schreiben). Ich finde, was die Destruktivität in Onlinediskussionen betrifft ist es aber so, dass die Hemmschwelle, irgendeinen Rant abzusetzten halt sehr niedrig ist, weil man das ja niemandem ins Gesicht sagen muss bzw die kleinen Echokammern auch zum Zuspitzen und Übertreiben einladen. Und ich denke, das verzerrt die Atmosphäre schon dahingehend, dass deutlich mehr Schund zu lesen ist, den man in persona so nicht sagen würde und das muss man halt wegignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 Clemens701 schrieb am 17.8.2023 um 15:54 : Ed Hardy war nie cool. Die Krocha damals 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 Mit der Verpflichtung vom seedy wars das dann mitm teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2023 Masudi schrieb vor 11 Minuten: Mit der Verpflichtung vom seedy wars das dann mitm teixeira Hoffentlich war’s es bald für dich im Asb. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich war’s es bald für dich im Asb. Warum sollte es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. August 2023 Masudi schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte es? weilst a polemische Pfeiffe bist die nur provoziert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Ich glaub der Teixeira hatte was mit der Frau vom Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 19. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der Teixeira hatte was mit der Tochter vom Masudi FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 MK7 schrieb vor 48 Minuten: weilst a polemische Pfeiffe bist die nur provoziert Süss MK7 schrieb vor 48 Minuten: weilst a polemische Pfeiffe bist die nur provoziert Süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2023 Ghostreader schrieb vor 44 Minuten: FYP Der wird ja wohl hoffentlich noch keine volljährigen Kinder haben, mit der geistigen Reife die er hier immer zur Schau stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 19. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: Der wird ja wohl hoffentlich noch keine volljährigen Kinder haben, mit der geistigen Reife die er hier immer zur Schau stellt. Naja, direkt juvenil wirkt er nicht, oder? Eher wie ein desillusionierter Hauptschullehrer nach der Midlife Crisis. Aber was weiß schon ein Fremder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Ghostreader schrieb vor 11 Minuten: Naja, direkt juvenil wirkt er nicht, oder? Eher wie ein desillusionierter Hauptschullehrer nach der Midlife Crisis. Aber was weiß schon ein Fremder? Dann eher Magistratsbeamter in der Strafzettelabtrilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 19. August 2023 Suni schrieb vor 6 Minuten: Dann eher Magistratsbeamter in der Strafzettelabtrilung? Wäre er da nicht deutlich gechillter? 😉🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2023 Ghostreader schrieb vor 7 Stunden: Wäre er da nicht deutlich gechillter? 😉🤔 Bin immer ruhig, andere User jammern ja immer über mich. Nur weil ich kein Teixeira Fanboy bin. speciaL* schrieb vor 4 Stunden: Erhoffe/erwarte mir heute eine starke Leistung von Teixeira, damit alle Kritiker verstummen Generell denke ich wirds eine unterhaltsame Partie, auf gehts 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts