Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten: Nachdem du erst durch Naivität herausstichst, danach durch Ahnungslosigkeit und zuguterletzt durch mangelnde Einsicht hat sich das Gespräch damit für mich definitiv beendet, danke. Gerne auch in Zukunft wieder so handhaben. So eine arrogante Gesprächskultur hat in einem öffentlichen Forum (!) ohnehin nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Ferencvaros würd ich OK finden (wenn auch ein bisserl 0815 für moderne Stadien). Bratislava mag ich nicht, weil ich kein Fan von 2 Rängen in der Kurve bin. Wenn man da Kurve einen Rang und dann Übergang in 2 Ränge auf der Längs hinbringt, dann wärs OK Ok ja das stimmt, ja der Lask hats perfekt gelöst, das Stadion is und bleibt ein Traum Juran schrieb vor einer Stunde: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=645497914226955&id=100063002571560 Wie gerne ich bei so einem Gespräch dabei wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: Ed Hardy war nie cool. Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wie gerne ich bei so einem Gespräch dabei wäre ... Kinder sind bei Sitzungen nicht zugelassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Suni schrieb Gerade eben: Kinder sind bei Sitzungen nicht zugelassen Das hat mich jetzt verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: wenn ein Stadion für Sturm perfekt wäre dann das von Bratislava bzw Ferencvaros Nein dieses, nachdem Amazon sowieso als Stadion Sponsor einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Juran schrieb vor 1 Minute: Nein dieses, nachdem Amazon sowieso als Stadion Sponsor einsteigt. hätte auch was, gaub nur dass die Stimmung da eher schlechter wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 Ist an dieser Amazon-Geschichte nun wirklich was dran oder fantasiert da einfach wieder jemand herum? Ich lass das gleich mal im OT… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: hätte auch was, gaub nur dass die Stimmung da eher schlechter wäre Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Fleurquin schrieb vor 36 Minuten: Schwarz ist nur unser Verein. Was du meinst ist 'farbig'. 😬 Willkommen Seedy. Farbig bist nur du, wenn du von deinem Maler-Pfusch heim kommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Warum? Weil das Dach gefühlt 20 mal höher is als in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 Vampy99 schrieb vor 8 Stunden: Da merkt man wohl, dass man alt ist... Hätt gedacht Monster ist so cool wie ed hardy Aber Ken Block oder Valentino Rossi sagen dir schon was, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Debrecen Stadion auch nicht schlecht bis auf die Roten Sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Schaut euch bitte Seedy Jattas Insta Story an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Schaut euch bitte Seedy Jattas Insta Story an. Weil 1000fach regepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts