sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Ok funktioniert iwie td ned 🤔 Spoiler bei mir kommt nach dem einfügen eine graue box mit "formatierung jetzt entfernen", da drauf klicken, dann wirds eingebettet.. keine ahnung wieso.. bearbeitet 17. August 2023 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Soviel dazu… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor einer Stunde: Was lustig wäre: Wenn man Monster anhussen könnte, dass es ein cooler Marketing gag wäre, wenn die coolere Alternative zu Red Bull die coolere Alternative zu Salzburg sponsort Monster schmeckt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Monster schmeckt aber nicht. Mir zB schmeckt Red Bull ned im geringsten. Ab und zu haben sie Summer- oder Wintereditions, die recht gut sind (zB aktuell Juneberry), aber der eigentliche Geschmack is grauslig. Da ist mir ein Monster Rehab (das sie momentan leider eingestellt haben), Doctor oder Assault schon wesentlich lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Was lustig wäre: Wenn man Monster anhussen könnte, dass es ein cooler Marketing gag wäre, wenn die coolere Alternative zu Red Bull die coolere Alternative zu Salzburg sponsort Monster ist die coolere Alternative zu Red Bull? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Monster ist die coolere Alternative zu Red Bull? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 29 Minuten: Monster ist die coolere Alternative zu Red Bull? 100% und es ist nicht einmal knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: 100% und es ist nicht einmal knapp Da merkt man wohl, dass man alt ist... Hätt gedacht Monster ist so cool wie ed hardy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Für mich wäre Alles unter 8 Mille für Prass enttäuschend, sage ich ganz ehrlich. Sehe ich 100% gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Mir zB schmeckt Red Bull ned im geringsten. Ab und zu haben sie Summer- oder Wintereditions, die recht gut sind (zB aktuell Juneberry), aber der eigentliche Geschmack is grauslig. Da ist mir ein Monster Rehab (das sie momentan leider eingestellt haben), Doctor oder Assault schon wesentlich lieber. Monster Rehab war mein steter Wegbegleiter im Büro nach Sonntags- oder internationalen Spielen. Wer mit an Schädl in der Früh aufwacht, trinkt ein Rehab und is wieder fit. Der Name ist Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt https://de.wikipedia.org/wiki/Ghelamco_Arena wenn ein Stadion für Sturm perfekt wäre dann das von Bratislava bzw Ferencvaros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: wenn ein Stadion für Sturm perfekt wäre dann das von Bratislava bzw Ferencvaros Ferencvaros würd ich OK finden (wenn auch ein bisserl 0815 für moderne Stadien). Bratislava mag ich nicht, weil ich kein Fan von 2 Rängen in der Kurve bin. Wenn man da Kurve einen Rang und dann Übergang in 2 Ränge auf der Längs hinbringt, dann wärs OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Vampy99 schrieb vor 3 Stunden: Da merkt man wohl, dass man alt ist... Hätt gedacht Monster ist so cool wie ed hardy Ed Hardy war nie cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 20 Minuten: Du musst garniemanden kennen oder beurteilen können. Es reicht schon wenn man net alles und jeden im Internet für bare Münze nimmt. Da sind hier herinnen weitaus absurdere Themen diskutiert. Kannst gern jemanden anderen damit nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Da sind hier herinnen weitaus absurdere Themen diskutiert. Kannst gern jemanden anderen damit nerven Nachdem du erst durch Naivität herausstichst, danach durch Ahnungslosigkeit und zuguterletzt durch mangelnde Einsicht hat sich das Gespräch damit für mich definitiv beendet, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts