Gast Geschrieben 9. August 2023 Masudi schrieb vor 18 Minuten: Unsympathisch ohne Ende der Typ Finde ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2023 @se_ultimativ Ich unterstelle dir dass es dir nicht um eine gute 2 Stadionlösung geht , sondern darum Sturm,Jauk oder sonstwen anzubatzen, weil es dich maßlos ärgert wenn bei uns was weiter geht. Warum auch immer. Jeder Rote bei Verstand müsste Feuer und Flamme sein für eine geschenkte Heimat und ned dauernd so einen Quatsch posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: @se_ultimativ Ich unterstelle dir dass es dir nicht um eine gute 2 Stadionlösung geht , sondern darum Sturm,Jauk oder sonstwen anzubatzen, weil es dich maßlos ärgert wenn bei uns was weiter geht. Warum auch immer. Jeder Rote bei Verstand müsste Feuer und Flamme sein für eine geschenkte Heimat und ned dauernd so einen Quatsch posten. Einem Großteil der roten geht es nicht um eine 2-Stadien Lösung, sondern nur darum, gegen alles zu sein, das Sturm weiter nach vorne bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 12 Minuten: Einem Großteil der roten geht es nicht um eine 2-Stadien Lösung, sondern nur darum, gegen alles zu sein, das Sturm weiter nach vorne Ich würd ja gern die Gesichter sehen wenn wir wie von ihnen öfter gefordert wirklich komplett selbst bauen. Für Stadt und die Roten wär das der Worst Case. Be carefull what you Wishing for. bearbeitet 9. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 @Schönaugürtel Mario@rmax1 Burschen, ich kann euch versichern: Der Jauk braucht mich nicht um sich anzupatzen, das schafft er ganz alleine. Ich vergönne (im Gegensatz zu anderen Roten in meinem Umfeld) Sturm alles was sie sich erarbeiten. Hat man ehrlich erreicht, hat man verdient - was anderes wirst du von mir nicht lesen. Das heißt ja nicht dass ich euren Verein mag, auch das kann ich euch versichern, tu ich nicht. Aber wenn er mir und meinem Verein mit seinen Erfolgen nicht in die Quere kommt soll er machen, da ärger ich mich kein bisschen. Wenn du dir anschaust wo der GAK seit 2013 herkommt, da ist im Verhältnis bei uns viel mehr weitergegangen - klar wir waren ja tot und haben bei null gestartet. Da brauch ich nicht neidvoll auf Sturm schauen, auch wenn ihr sportlich viel erreicht habt, ich kann stolz auf den GAK schauen, weil das haben wir auch! Aber jetzt kommt der Punkt: Das Risiko dass der GAK bei einer Neuordnung der Stadionverhältnisse schlechter gestellt wird als aktuell, ist ein sehr reales. Und damit hab ich natürlich schon ein Problem und um nix anderes geht es mir. Neben einem Roten bin ich aber natürlich auch Steirer, Steuerzahler, Vater, Imker, Zufußgeher und noch vieles mehr das zu meinen Sichtweisen beiträgt. Man wird auch mir zugestehen können dass ich meinen Standpunkt ehrlich darlege, über diese ad-hominem scheiße kommt ihr mit Sicherheit nicht weiter. Eine Neiddebatte werdet ihr bei mir nicht finden, meine Argumente sind andere. Spoiler Jauk is a Dampfplauderer und Tebbich a inkompetente Wurst - des is aber ka Meinung sondern Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) @se_ultimativ Schön und gut. Die Angst dass es euch schlechter stellen könnte ist nachvollziehbar, nur eine eigene Heimat in passender Größe und mit allen Rechten ist eine massive Verbesserung zu Liebenau. Noch kurz zu Jauk. Zuerst war er dabei als es darum ging uns vor dem Konkurs zu retten, damit uns nicht ein Schicksal wie euch ereilt, und danach hat er uns zu einem Meistertitel und Cup Siegen geführt und nicht locker gelassen bis wir da angekommen sind wo wir jetzt stehen. Ich denke so einen Präsident hatte der Gak in seiner ganzen Geschichte nicht und unter den Fussballfuntionären in Österreich ist er in Wahrheit ganz weit vorne dabei. bearbeitet 9. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 26 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Schön und gut. Die Bedenken dass es euch schlechter stellen könnte ist nachvollziehbar, nur eine eigene Heimat in passender Größe und mit allen Rechten wäre eine massive Verbesserung zu Liebenau. fyp, bis jetzt hab ich noch nichts gesehen dass das möglich machen würde - aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten: fyp, bis jetzt hab ich noch nichts gesehen dass das möglich machen würde - aber lassen wir das Es geht dabei doch nur um den politischen Willen. Beschließen und bauen wäre jetzt nicht das Problem, auch 15 mio zuschuss der Stadt für euer Stadion wären Peanuts bei 1411 016 200 Euro Jahresbudget und 1500 mio Schulden. Dazu was vom Land und von uns. Es ist ja auch hinreichend erklärt, dass sich das im Vergleich zur gegenwärtigen Situation schnell amortisiert für die Stadt. Der Nagl hat halt ein anderes Klientel bedienen wollen und die jetzige Koalition interessierts auch nicht, weil andere Projekte Vorrang haben. bearbeitet 9. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: @se_ultimativ Schön und gut. Die Angst dass es euch schlechter stellen könnte ist nachvollziehbar, nur eine eigene Heimat in passender Größe und mit allen Rechten ist eine massive Verbesserung zu Liebenau. Noch kurz zu Jauk. Zuerst war er dabei als es darum ging uns vor dem Konkurs zu retten, damit uns nicht ein Schicksal wie euch ereilt, und danach hat er uns zu einem Meistertitel und Cup Siegen geführt und nicht locker gelassen bis wir da angekommen sind wo wir jetzt stehen. Ich denke so einen Präsident hatte der Gak in seiner ganzen Geschichte nicht und unter den Fussballfuntionären in Österreich ist er in Wahrheit ganz weit vorne dabei. Stockenhuber war damals Präsident beim Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. August 2023 Marseille hat gegen die Griechen übrigens 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) So hab mir jetzt mal den Fredl der Grünen PSV-Sturm gegeben, dürfte von der Seitenanzahl ziemlich ähnlich wie unserer sein. Kann mir bitte jemand sagen welchen Beitrag er da meint? Die geilen sich diesbezüglich nämlich ziemlich auf. Einige dort drüben sind bei einer Niederlage unsererseits gegen PSV weitaus emotionaler dabei gewesen als ich selbst. @Heinrich_VIIIhast eure Beiträge zum Spiel mal gelesen? Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden: Im Puntigamer Forum sagt einer dass die Pleite gegen den PSV daran liegt, dass Sturm nur von den Dosen in der Liga gefordert wird... ...hoffentlich rütteln sie in der EL weiter so kräftig am Watschenbaum. E: kann eigentlich auch in den Matchthread. bearbeitet 10. August 2023 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2023 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: E: kann eigentlich auch in den Matchthread. Passt eigentlich hier auch rein. Man muss die Tatsache, das sich Gegner an einer Niederlage eines Kontrahenten aufgeilen, jetzt nicht größer machen als sie ist. Das gibt es doch schon immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Passt eigentlich hier auch rein. Man muss die Tatsache, das sich Gegner an einer Niederlage eines Kontrahenten aufgeilen, jetzt nicht größer machen als sie ist. Das gibt es doch schon immer. Eh, war auch meine erste Intention dazu, in diesem Ausmaß war es mir, bis jetzt, aber unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Nachdem die Experten im 4er channel ja Rasmus und Emegah jegliche Qualität abgesprochen haben, ist nun boeving an der Reihe. Ist ein Fehlkauf, vollkommenen überteuert, technisch schwach blablabal.. Da ist für uns insofern gut, als wenn die hinnigen Wiener ihre Dummheiten in Bezug auf Spielerentwicklungen zum besten geben, kann man davon ausgehen, dass Boeving der nächste 10+ Millionen Transfer wird. bearbeitet 10. August 2023 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten: Nachdem die Experten im 4er channel ja Rasmus und Emegah jegliche Qualität abgesprochen haben, ist nun boeving an der Reihe. Ist ein Fehlkauf, vollkommenen überteuert, technisch schwach blablabal.. Natürlich. Aber im Gegenzug werden in ihrem Spekulationsthread immer noch irgendwelche Mitt- bzw. Endzwanziger vorgeschlagen, die irgendwann mal eine gute Saison oder interessante Station hatten. Genau mein Humor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts