Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: das lag aber nur daran, dass es deine roten getroffen hat weil ma in einem fussballforum sind und dort nunmal alle wiener goschert sind Wie gesagt, alle Gruppierungen haben ihre Idioten und wenn du bei Sturm keine siehst, weißt du ja was man darüber sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2023 Paul M schrieb vor 11 Minuten: Wie wenig ich mit Schadenfreude anfangen kann, hat man hier nach einem gewissen Spiel in Dornbirn lesen können. Kannst echt wenig mit Schadenfreude anfangen: Paul M schrieb am 6.8.2023 um 18:23 : Wenn die Linzer Klubs so weitermachen, gibt es die zwei neuen Stadien ab dem Frühjahr nur im unteren Playoff zu sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Es sind nicht meine Roten, im Gegensatz zu den meisten Schwoarzen kann ich aber mit meinen roten Freunden trotzdem gut reden, obwohl wir verschiedene Vereine unterstützen. Ich bin halt noch mit der alten Tradition aufgewachsen, dass man sich während des Spieles nicht mag, aber davor und danach ganz normal ohne Feindseligkeiten über das Spiel unterhalten kann. Natürlich sind beim Derby einige Scherze gefallen, aber die waren alle liebevoll und nach dem Spiel haben sowohl ich als auch mein roter Sitznachbar gesagt, wie lustig das Spiel war. Das macht meiner Meinung nach eine Rivalität aus. es ist doch wohl bitte ein unterschied ob ich freunde/bekannte mit einem verirrten fussball-geschmack habe und mich mit denen sonst gut verstehe(nonanet sonst wären es net meine freunde/bekannte) oder ob ich mich bei jeder gelegenheit, wie auch gestern wieder, bei fremden roten in einem anonymen online-forum anbiedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Kannst echt wenig mit Schadenfreude anfangen: Das ist eher eine Häkelei, ich würde zum Beispiel nie einem Verein wünschen, dass er absteigt oder ein Spiel hoch verliert, oder einem Spieler, dass er sich verletzt. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: es ist doch wohl bitte ein unterschied ob ich freunde/bekannte mit einem verirrten fussball-geschmack habe und mich mit denen sonst gut verstehe(nonanet sonst wären es net meine freunde/bekannte) oder ob ich mich bei jeder gelegenheit, wie auch gestern wieder, bei fremden roten in einem anonymen online-forum anbiedere. Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein Schwoarzer, der die meisten GAKler trotz ihrer Vereinswahl sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, alle Gruppierungen haben ihre Idioten und wenn du bei Sturm keine siehst, weißt du ja was man darüber sagt. ich hätte gedacht, dass der ausreichend wäre, aber von mir aus noch einmal ganz klar: natürlich bin ich in der lage gruppierungen differenzierter zu betrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich hätte gedacht, dass der ausreichend wäre, aber von mir aus noch einmal ganz klar: natürlich bin ich in der lage gruppierungen differenzierter zu betrachten. reicht bei sowas nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2023 Paul M schrieb vor 7 Minuten: Das ist eher eine Häkelei, ich würde zum Beispiel nie einem Verein wünschen, dass er absteigt oder ein Spiel hoch verliert, oder einem Spieler, dass er sich verletzt. Wenn du mit dem Post jemanden häkeln willst, bist aber im Sturm-Channel falsch. Da hättest in den LASK- oder BW-Channel müssen. So bleibt das nur Schadenfreude, weil das auch ohne ein Gegenüber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2023 soulbro82 schrieb vor 56 Minuten: Muss man dann wirklich auf einen Troll aus Wien reagieren?! Ich kann schon auch seriös. Hab mir absolut wenig erwartet gestern, und wuede deshalb auch nicht enttäuscht. Nix für ungut Burschen, a bissl a Schadenfreude gehört dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wenn du mit dem Post jemanden häkeln willst, bist aber im Sturm-Channel falsch. Da hättest in den LASK- oder BW-Channel müssen. So bleibt das nur Schadenfreude, weil das auch ohne ein Gegenüber geht. Tut mir leid, wenn mein Post so rübergekommen ist und ich dadurch an meinen eigenen Standards gescheitert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 41 Minuten: Ich kann schon auch seriös. Hab mir absolut wenig erwartet gestern, und wuede deshalb auch nicht enttäuscht. Nix für ungut Burschen, a bissl a Schadenfreude gehört dazu Kriegst eh morgen dein Rechnung am Abend dafür serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2023 Johnnie Gunther schrieb vor 9 Minuten: Dazu ergänzend: durch das hohe Anlaufen haben sich ein paar wenige sehr gute Umschaltmomente tief in der gegnerischen Hälfte ergeben, die allerdings allesamt sehr billig wieder hergegeben wurden. Auch das überfallsartige Umschalten war vereinzelt da - peak war natürlich der 5 vs. 3 Konter, den man durch 2 entscheidende Fehlpässe leichtfertig vergeben hat. Was man sich mit Raute für diese Spiele mmn überlegen muss ist der Umgang mit Situationen, wo unsere AVs gegen starke Flügelspieler individuell unterlegen sind. PSV war stark, keine Frage und vermutlich hätte auch eine bessere Leistung nicht gereicht, um sie ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Aber gerade in diesen entscheidenden Momenten war zu wenig Qualität im Spiel, um was Zählbares mitzunehmen. Stimme dir zu 100% zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2023 Ray09 schrieb vor 2 Stunden: Schadenfreude stärkt halt das eigene Ego, besonders wenn man selber nichts auf die Reihe bekommt und kaum Selbstbewusstsein hat. Ich sehe halt kein starkes eigenes Ego wenn man sich wegen Schadensfreude ins Hemd macht.Da kann man sicher auch einfach drüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten: Ich sehe halt kein starkes eigenes Ego wenn man sich wegen Schadensfreude ins Hemd macht.Da kann man sicher auch einfach drüber stehen. Sehe ich auch so, da ich zum Glück genug Selbstbewusstsein habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2023 Ray09 schrieb vor 24 Minuten: Sehe ich auch so, da ich zum Glück genug Selbstbewusstsein habe. Das freut mich ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2023 SKSG851909 schrieb am 8.8.2023 um 12:56 : Wen´s interessiert: Paul Pizzera, einer unserer berühmteren Schwoazen, steht auch zu der Lösung das Sturm ein eigenes Stadion braucht. Steht in einem kleineren Absatz. Auch das er die Politik der KPÖ mag und auch die Projekte aber das Ihm ein Sturmstadion das Wichtigste wäre: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6312377/Sommergespraech_Paul-Pizzera_Saufen-und-Drogen-und-Weiber-das Ich glaube eine Berühmtheit wie er schadet uns nicht im Erreichen der Ziele. Unsympathisch ohne Ende der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts