herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor einer Stunde: Guck dir mal diese beiden Videos von Fuseini an und sag dann noch einmal, dass das nicht auffällig hoher Speed ist. Dein Gewissen 23 schrieb vor 51 Minuten: Ausgerechnet das zweite Video hättest du dir zu Ende gucken müssen. @themanwhowasntthere grad so ↓ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 mauerbauer schrieb vor 22 Minuten: Schreib keine Gschichtl, passt zu diesem und dem anderen post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 45 Minuten: Kann mir vorstellen, dass der Twitter Kanal von Peter Linden betrieben wird. Sehe da einige Parallelen Na da fehlen die Tippfehler und Namendreher. Laut aktuellem Bericht haben wir zB Klaas Scherpen im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 sent96 schrieb vor einer Stunde: wieso darf deine antwort eigentlich im stadion thread stehen und wird nicht ins offtopic verschoben?! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weiss nicht was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 3 hours ago, herr_bert said: @themanwhowasntthere grad so ↓ Kontext ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Dein Gewissen 23 schrieb vor 20 Minuten: Kontext ? Niemand in Österreich sollte "gucken" als Wort in seinem Sprachschatz haben. bearbeitet 7. August 2023 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: Unattraktiver Gegner? naja es is immerhin net das Beachvolleyball Nationalteam von Brasilien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde: naja es is immerhin net das Beachvolleyball Nationalteam von Brasilien Nun ja, jedem das Seine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor 26 Minuten: Nun ja, jedem das Seine... eh fesch die beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 8. August 2023 Was ich einfach schade finde, ist der Umstand, dass Trainerkapazunder wie FF nicht sofort wieder einen neuen Job finden. Woran kann das liegen? Ich meine: Er war Nationaltrainer und im Anschluss bei einem Schweizer Traditionsclub tätig. Ich gehe nicht davon aus, dass er zu hohe Ansprüche stellt (Bayern, Barca, etc.). Wie sieht das eig. aus? Kann man in Österreich verhungern? Für die Arbeitslose braucht man 1 Jahr Erwerbstätigkeit in den letzten 2 Jahren. Im September fällt das weg. Was gibt es stattdessen? Sozialhilfe? Oder wie seht ihr das? Es kann doch auch nicht sein, dass solche Leute dann von ihrem Ersparten leben müssen und ev. irgendwann auf der Straße landen. Alleine deswegen finde ich schon wie pervertiert dieses Fussballgeschäft ist, was mich manchmal am eigenen Verstand zweifeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Killerweman schrieb vor 9 Minuten: was mich manchmal am eigenen Verstand zweifeln lässt. wenn es dich tröstet: du bist definitiv nicht der einzige der an deinem verstand zweifelt. bearbeitet 8. August 2023 von themanwhowasntthere 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Killerweman schrieb vor 11 Minuten: Was ich einfach schade finde, ist der Umstand, dass Trainerkapazunder wie FF nicht sofort wieder einen neuen Job finden. Woran kann das liegen? Ich meine: Er war Nationaltrainer und im Anschluss bei einem Schweizer Traditionsclub tätig. Ich gehe nicht davon aus, dass er zu hohe Ansprüche stellt (Bayern, Barca, etc.). Wie sieht das eig. aus? Kann man in Österreich verhungern? Für die Arbeitslose braucht man 1 Jahr Erwerbstätigkeit in den letzten 2 Jahren. Im September fällt das weg. Was gibt es stattdessen? Sozialhilfe? Oder wie seht ihr das? Es kann doch auch nicht sein, dass solche Leute dann von ihrem Ersparten leben müssen und ev. irgendwann auf der Straße landen. Alleine deswegen finde ich schon wie pervertiert dieses Fussballgeschäft ist, was mich manchmal am eigenen Verstand zweifeln lässt. Hab bei "Trainerkapazunder" aufgehört zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. August 2023 Aufschwung des Vereins 🤝🏼 Steigende Trolldichte im ASB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Aufschwung des Vereins 🤝🏼 Steigende Trolldichte im ASB der ist 9 jahre länger im asb als du 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: der ist 9 jahre länger im asb als du Er meint eh sich selber @GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts