nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: "30.07.2023, 17:00 Uhr, Generali-Arena" ach besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2023 nero08 schrieb vor 4 Minuten: ach besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 Frage in die Runde, kennt oder weiß jemand, ob es irgendwo einen Kalender gibt, den man sich in Outlook importieren kann, in dem alle Sturm Spiele eingetragen sind? scrolls96 schrieb vor 7 Minuten: Frage in die Runde, kennt oder weiß jemand, ob es irgendwo einen Kalender gibt, den man sich in Outlook importieren kann, in dem alle Sturm Spiele eingetragen sind? Schon gefunden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Standest du vorher mit ihnen in Mailkontakt? Ich telefoniere regelmäßig mit Schicker zwecks Transfers und der Fusion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2023 Suni schrieb am 26.7.2023 um 22:34 : Allein, dass es Fraktionen in am Fanforum gibt.... Irrsinn schwachsinniger... Fodanatiker, Ilzeristen, Jaukanier, Schickerianier etc. und die "Sau durch's Dorf Treiber". ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 16 Stunden: I weiß net ob wir ihn für 2 Geld holen sollten. Eigentlich ist er für unser Profil zu alt. Aber ich denke nicht wie und bin nicht AS. Mit 23 zu alt? Ich habe eine Hämorrhoide die älter ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2023 OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Mit 23 zu alt? Ich habe eine Hämorrhoide die älter ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 OidaFoda schrieb vor 5 Stunden: Ich habe eine Hämorrhoide die älter ist Die muss dann aber schon a fester Drum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juli 2023 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Die muss dann aber schon a fester Drum sein. Seh es bitte als Metapher als um eine wahre Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Wer weiß, vielleicht werden beim Jantscher die Saudis aktiv. Das wäre doch noch was. Er wird sich mit 34 noch a goldene Nase verdienen, und wir kassieren sogar noch a Ablöse. Den Irrsinn der Saudis musst ja ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Seh es bitte als Metapher als um eine wahre Geschichte Und ich wollt schon nach den Beweisfotos fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß, vielleicht werden beim Jantscher die Saudis aktiv. Das wäre doch noch was. Er wird sich mit 34 noch a goldene Nase verdienen, und wir kassieren sogar noch a Ablöse. Den Irrsinn der Saudis musst ja ausnutzen. Da fehlt ganz klar der Smiley oder du bist verwirrt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Wer weiß, vielleicht werden beim Jantscher die Saudis aktiv. Das wäre doch noch was. Er wird sich mit 34 noch a goldene Nase verdienen, und wir kassieren sogar noch a Ablöse. Den Irrsinn der Saudis musst ja ausnutzen. Glaub nicht dass er da Bock drauf hat. Wenns mit N'Golo Kante money daher kommen wird er schwer nein sagen aber ansonsten glaub ich, dass der wenig Bock auf nochmal Abenteuer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juli 2023 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Und ich wollt schon nach den Beweisfotos fragen..... Oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2023 die saudis scheinen natürlich geld für random-spieler auszugeben, aber tatsächlich zu glauben, dass da ein jantscher auf deren radar aufscheint wird ja wohl hoffentlich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts