EK1902 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 51 Minuten: Bundesliga spielt selten Freitag … und unter der Woche auch eher weniger 2. Liga Spiele an Europacup Spieltagen also das wird eher selten passieren … und sonntags spielt die 2. Liga ja spätestens um 12 oder? Wir haben bis zum Winter 5 Heimspiele am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 EK1902 schrieb vor 36 Minuten: Wir haben bis zum Winter 5 Heimspiele am Samstag. Und Sturm vermutlich keine aufgrund des Europacups …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Ich lese den Off-Topic Teil hier eigentlich nur ganz selten aber anscheinend verpass ich hier ja einiges 😂 bearbeitet 12. Juli 2023 von MrColl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2023 MrColl schrieb vor 20 Minuten: Ich lese den Off-Topic Teil hier eigentlich nur ganz selten aber anscheinend verpass ich hier ja einiges 😂 als jemand, der es ein wenig verfolgt hat, kann ich dir folgendes sagen: nope, da hast heute absolut garnix verpasst.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Juli 2023 Ich mach grad eine etwas ausgiebigere ASB - „Entschlackungskur“ und schaue wirklich nur alle paar Tage mal rein, aber jedes Mal, wenn ich reinschau, wird auf irgendjemanden eingedroschen oder irgendwelche infantilen Kleinkriege ausgefochten… chillts mal und machts auch mal eine kleine Pause, es tut wirklich gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Ich sehe es so: Egal wie nervig es manchmal ist und egal wie wenig man mit manchen überhaupt eine vernünftige Diskussion führen kann - ihr würdet mir schon abgehen! Soweit meine Schleimspur für heute! bearbeitet 13. Juli 2023 von blackthunder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe es so: Egal wie nervig es manchmal ist und egal wie wenig man mit manchen überhaupt eine vernünftige Diskussion führen kann - ihr würdet mir schon abgehen! Soweit meine Schleimspur für heute! Hdl bussi, dein Suni! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Ich mach grad eine etwas ausgiebigere ASB - „Entschlackungskur“ und schaue wirklich nur alle paar Tage mal rein, aber jedes Mal, wenn ich reinschau, wird auf irgendjemanden eingedroschen oder irgendwelche infantilen Kleinkriege ausgefochten… chillts mal und machts auch mal eine kleine Pause, es tut wirklich gut. Die Entschlackungstour mach ich...weil man hier im Channel bei einigen Verhaltensauffälligen schon seit Jahren wegschaut...mittlerweile schon einige Zeit und gefühlt bekommt ich aktuell jeden Tag aufs Neue präsentiert, wieso ich mich vor einiger Zeit für diese Entschlackungstour entschieden habe...nur sinds aktuell halt andere Gestalten, die mich daran erinnern... bearbeitet 13. Juli 2023 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 wolkerl schrieb vor 31 Minuten: Die Entschlackungstour mach ich...weil man hier im Channel bei einigen Verhaltensauffälligen schon seit Jahren wegschaut...mittlerweile schon einige Zeit und gefühlt bekommt ich aktuell jeden Tag aufs Neue präsentiert, wieso ich mich vor einiger Zeit für diese Entschlackungstour entschieden habe...nur sinds aktuell halt andere Gestalten, die mich daran erinnern... Ich glaube, dass man überall Leute findet mit denen man aneckt bzw. auch Leute dabei sind die mit allen anecken. Das ist jetzt kein Channel 2 exklusives ASB Phänomen. Ich selbst hab mich ja aus Langeweile/Interesse mal wieder eingeloggt, obwohl ich kaum mehr Fußball schaue. Hab mich vor einem Jahr in einem American Football Forum angemeldet und finde da teilweise erstaunlich viele Parallelen zu hier von den persönlichen Anfeindungen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube, dass man überall Leute findet mit denen man aneckt bzw. auch Leute dabei sind die mit allen anecken. Das ist jetzt kein Channel 2 exklusives ASB Phänomen. Ich selbst hab mich ja aus Langeweile/Interesse mal wieder eingeloggt, obwohl ich kaum mehr Fußball schaue. Hab mich vor einem Jahr in einem American Football Forum angemeldet und finde da teilweise erstaunlich viele Parallelen zu hier von den persönlichen Anfeindungen her. Kommt daher der Nick "Bears"? Bin im September beim Heimspiel gg die Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube, dass man überall Leute findet mit denen man aneckt bzw. auch Leute dabei sind die mit allen anecken. Das ist jetzt kein Channel 2 exklusives ASB Phänomen. Ich selbst hab mich ja aus Langeweile/Interesse mal wieder eingeloggt, obwohl ich kaum mehr Fußball schaue. Hab mich vor einem Jahr in einem American Football Forum angemeldet und finde da teilweise erstaunlich viele Parallelen zu hier von den persönlichen Anfeindungen her. Ich finde eben nicht. Geh in die Wr Chanels und versuch zu diskutieren: Schleich dich is noch das freundlichste. Der Kärntner hat sich selbst zum Mobbingopfer hochstilisiert, weil man ihn gebeten hat nicht Gerüchte als gegeben zu verbreiten. Ich empfinde Rotz als Anfeindung. Ich bin auch jemand der gerne diskutiert und immer wieder auf Gesprächsregeln hinweist, aber ich hoffe immer in einem fairen Rahmen. Sonst bitte hinweisen und ich entschuldige mich auch, wenn notwendig. Mir gehts um Sturm und um a Gaude und die soll gegeben sein. Ich find halt, man sollte Menschen ( Kicker gehören dazu ) nicht beleidigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Kommt daher der Nick "Bears"? Bin im September beim Heimspiel gg die Packers Ich selbst bin LV Raiders Fan und unterstütze in Graz die Styrian Bears. NFL Spiel im Stadion würd ich mir auch gern mal geben, aber bei den Spielen in Deutschland ist es ja unmöglich Tickets zu bekommen, bei über 1,5 Mio Ticketanfragen. Und nur fürs Spiel in die USA reisen, wird meine Frau nicht zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 13 Minuten: Ich selbst bin LV Raiders Fan und unterstütze in Graz die Styrian Bears. NFL Spiel im Stadion würd ich mir auch gern mal geben, aber bei den Spielen in Deutschland ist es ja unmöglich Tickets zu bekommen, bei über 1,5 Mio Ticketanfragen. Und nur fürs Spiel in die USA reisen, wird meine Frau nicht zulassen Achsoo, ich kenn ehrlich gesagt nur die Giants in Graz. Bin eigentlich Dolphins Fan, aber bietet sich an, weil ich im Herbst in Chicago bin. Da empfehle ich die London Games, falls es die noch gibt. War beim Fins vs Jaguars Spiel vor zwei Jahren oder so. Tickets hat man auch relativ easy bekommen, in DE ist glaub ich die Nachfrage viel größer, waren auch in London immer extrem viele Deutsche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Achsoo, ich kenn ehrlich gesagt nur die Giants in Graz. Bin eigentlich Dolphins Fan, aber bietet sich an, weil ich im Herbst in Chicago bin. Da empfehle ich die London Games, falls es die noch gibt. War beim Fins vs Jaguars Spiel vor zwei Jahren oder so. Tickets hat man auch relativ easy bekommen, in DE ist glaub ich die Nachfrage viel größer, waren auch in London immer extrem viele Deutsche.. Ja die London Games gibt's nach wie vor und Tickets hab ich grad nachgeschaut bekommt man auch noch dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 8 Minuten: Ja die London Games gibt's nach wie vor und Tickets hab ich grad nachgeschaut bekommt man auch noch dafür. Aber nur noch auf Viagogo und so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts