Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: like fürs selbst verlagern alle anderen als toxisch und kindisch bezeichnen und dann sowas soviel zum thema respekt. und ich habs zwar schon einmal geschrieben, du kommst aber offensichtlich nicht aus deiner opfer-rolle heraus, von daher noch einmal: deine herkunft ist mir sowas von blunzn! ganz davon abgesehen: wenn dich schmähs über deine herkunft so triggern, hättest du dir eventuell auch einen anderen nick geben können. Wie gesagt, die Provokationen kommen immer zuerst von dir bzw deinen kumpels. Und meine Herkunft mag dir als ossi egal sein, aber vielen anderen eben nicht, wie du sicher in so manchen posts schon rauslesen konntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, die Provokationen kommen immer zuerst von dir na eh, so wie beim letzten mal z.b. da war deine reaktion auf meinen hinweis, dass mille 1000 bedeutet ja komplett ohne provokation: Schwoaza Kärntner schrieb am 10.7.2023 um 14:55 : Ich hatte ganze 8 Jahre lang Latein Aber wer unter "Mille" in einem Fußballforum "Eintausend" versteht, hat ganz andere Probleme. p.s. ich möchte bitte nicht als "ossi" bezeichnet werden, siehe: Ossi und Wessi – Wikipedia danke bearbeitet 12. Juli 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: like fürs selbst verlagern alle anderen als toxisch und kindisch bezeichnen und dann sowas soviel zum thema respekt. und ich habs zwar schon einmal geschrieben, du kommst aber offensichtlich nicht aus deiner opfer-rolle heraus, von daher noch einmal: deine herkunft ist mir sowas von blunzn! ganz davon abgesehen: wenn dich schmähs über deine herkunft so triggern, hättest du dir eventuell auch einen anderen nick geben können. Ich wäre für Schaumschläger-Koarl. € 19,09 wenn es so kommt. Und die Überweisung poste ich dann wieder für alle rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: na eh, so wie beim letzten mal z.b. da war deine reaktion auf meinen hinweis, dass mille 1000 bedeutet ja komplett ohne provokation: p.s. ich möchte bitte nicht als "ossi" bezeichnet werden, siehe: Ossi und Wessi – Wikipedia danke "Mille" bedeutet halt umgangssprachlich eine Million. Keine Ahnung, ob du diesen Ausdruck wirklich missverstehst oder einfach trollst. Dass Ossi abwertend verwendet wird, wusste ich allerdings nicht. gewei schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre für Schaumschläger-Koarl. € 19,09 wenn es so kommt. Und die Überweisung poste ich dann wieder für alle rein. Ah, den Gewei hab ich ganz vergessen in meiner Aufzählung. Schön, dass du meine These hier gleich beweist, was einseitige Provokation betrifft. Ich überlegs mir. 19,09 für SH klingt tatsächlich verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ob du diesen Ausdruck wirklich missverstehst oder einfach trollst. sollte doch eigentlich keine rolle spielen, wenn man respektvoll miteinander umgeht, brauchts defintiv kein "hat ganz andere Probleme" als provokation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: sollte doch eigentlich keine rolle spielen, wenn man respektvoll miteinander umgeht, brauchts defintiv kein "hat ganz andere Probleme" als provokation, oder? Ich bitte dich. Du hast doch davor provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Ich bitte dich. Du hast doch davor provoziert. womit denn bitte? ist es für dich echt eine provokation, wenn man nach deiner fälschlichen verwendung von "mille" davon ausgeht, dass du kein latein hattest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: womit denn bitte? ist es für dich echt eine provokation, wenn man nach deiner fälschlichen verwendung von "mille" davon ausgeht, dass du kein latein hattest? Der Ton macht die Musik. "Ok, du hattest wohl kein Latein". Nachdem ich "Mille" als Million verwendet habe. Tu mir bitte einen Gefallen und nutze die Suchfunktion. Such nach "Mille" und schau mal nach, wie viele User hier auch abseits des SKS Channels "Mille" als Kurzform von "Million" benützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Tu mir bitte einen Gefallen und nutze die Suchfunktion. Such nach "Mille" und schau mal nach, wie viele User hier auch abseits des SKS Channels "Mille" als Kurzform von "Million" benützen. danke für den hinweis: @xylem @Vöslauer @Clemens701 @Doofenheinz @Michael_sksg Stellungnahme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 Mille Grazie Oder wie Schaumschläger-Koarl sagt ... Millionen Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: danke für den hinweis: @xylem @Vöslauer @Clemens701 @Doofenheinz @Michael_sksg Stellungnahme! Weißt jetzt was ich mein wenigstens? gewei schrieb Gerade eben: Mille Grazie Oder wie Schaumschläger-Koarl sagt ... Millionen Danke Schau da is der nächste. @themanwhowasntthere sag mir dass das net komplett provokant und unnötig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde: Wo hab ich denn mein Monatsgehalt preisgegeben bitte? 24/7 jeden Flieger überwachen, nur weil ich mir vor Transfers die Flugbewegungen anschau? Wieder ein provokanter, infantiler Kommentar und wieder heißt der Autor Vuibrett. Hast du mich nicht ignored? Diese Community ist so toxic das ist unfassbar ehrlich. Ein Kleinkind nach dem anderen. Könn ma bitte ein Trinkspiel daraus machen? Immer wenn die ganze Community von @Schwoaza Kärntner als Kindergarten, kindisch od infantil beschimpft wird, ein kurzer... Etwas masochistisch scheinst du ja auch veranlagt zu sein, wenn die ganze Community nur sche... zu dir ist, du aber immer wieder kommst Btw niemanden interessiert, deine Herkunft, deine Ausbildung, deine Titel, dein Gehalt oder sonst irgendwas. Es nervt nur deine ständige Jammerei und die Angeberei. Denn ja, wenn du das ganze Forum als Kindergarten beschimpfst möchtest du damit sagen, dass du was Besseres bist als alle anderen hier. Und jetzt die große Überaschung.... Es zwingt dich niemand hier zu sein. Entweder du siehst dich als Teil der Community oder du lässt es. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären. bearbeitet 12. Juli 2023 von Zippo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: danke für den hinweis: @xylem @Vöslauer @Clemens701 @Doofenheinz @Michael_sksg Stellungnahme! Stellungnahme: Man merkt halt sprachlich, dass ich vom Land komm'. Verwende 'Mille' umgangssprachlich für Million, obwohl ich Latein hatte (und auch gut darin war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juli 2023 Ich wäre für eine Unterhaltung zwischen @Paul M und @Schwoaza Kärntner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juli 2023 Zitat ÖFB-Teamchef Johann K. "Wer braucht Latein?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts