Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 14 Stunden: Die müssten wir dem LASK zahlen wenn das mal reicht. Also bezahlen wir uns vil bald selber themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Nein weiß ich nicht und bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht bei jedem der Fall sein wird. soll ich eine Umfrage machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Paul M schrieb vor 6 Minuten: Dieser Kommentar eines enttäuschten Austrianers ist wirklich bemerkenswert! Vor allem die fett dargestellten Wortkreationen haben es in sich bitte nicht nochmehr austrianer durch zitieren hierher holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Spartipp: Immer wenn ihr Lust habt, in den Zirkus zu gehen, um Clowns zu sehen. Geht einfach ins Rapid Forum im ASB und spart euch den Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 Suni schrieb vor 37 Minuten: Der schaut aus wie das Gsicht am Doppelhalter der Brigata. Du meinst das masterboy-logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du meinst das masterboy-logo Ich hab mich schon immer gefragt woher das Gsicht kommt, jetzt kenn ich mich auch aus, danke für die Aufklärung. Gibt’s da irgendeinen Hintergrund dazu auch, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Du meinst das masterboy-logo Genau des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Gibt’s da irgendeinen Hintergrund dazu auch, weiß das jemand? Keinen tiefergehenden, hat ihnen damals einfach taugt. Ich muss nur immer lachen, wenn die Leute glauben des is a Fischerhut. Die besten waren ja damals die Liasiker mit ihrem "Fischerhut und dummes Grinsen - Ihr sollts in der Mur versinken" zu irgendeinem Jubiläum. bearbeitet 7. Mai 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: soll ich eine Umfrage machen? Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Keinen tiefergehenden, hat ihnen damals einfach taugt. Ich muss nur immer lachen, wenn die Leute glauben des is a Fischerhut. Die besten waren ja damals die Liasiker mit ihrem "Fischerhut und dummes Grinsen - Ihr sollts in der Mur versinken" zu irgendeinem Jubiläum. Find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Keinen tiefergehenden, hat ihnen damals einfach taugt. Ich muss nur immer lachen, wenn die Leute glauben des is a Fischerhut. Die besten waren ja damals die Liasiker mit ihrem "Fischerhut und dummes Grinsen - Ihr sollts in der Mur versinken" zu irgendeinem Jubiläum. Aber am G‘sicht der Brigata wurde schon a Fischerhut draus gemacht, oder bin i schasaugert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Aber am G‘sicht der Brigata wurde schon a Fischerhut draus gemacht, oder bin i schasaugert? Ich bin immer davon ausgegangen, dass es auch ein umgedrehtes kapperl ist, möchte aber nicht ausschließen, dass ich net auch schasaugert bin. bearbeitet 7. Mai 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Ich bin immer davon ausgegangen, dass es auch ein umgedrehtes kapperl ist, möchte aber nicht ausschließen, dass ich net auch schasaugert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 Peinlich für mich, aber hey vielleicht ist's ja so etwas: https://www.zalando.at/tommy-jeans-tjm-beach-hiker-docker-hat-muetze-twilight-navy-cb-tob54p010-k11.html?size=One Size 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ich bin immer davon ausgegangen, dass es auch ein umgedrehtes kapperl ist, möchte aber nicht ausschließen, dass ich net auch schasaugert bin. Oder eine Trockenhaube vom Frisör. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2023 herr_bert schrieb vor 7 Stunden: Da sieht man klar an Fischerhut und dass des der Typ vom Gif ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts