MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Habs auch aus verlässlicher Qualle gehört. Echt heftig, das Ganze. ja, das hätte ich mir auch nie gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: ja, das hätte ich mir auch nie gedacht. Ja, vor Allem grad von ihm nicht. Bin grad echt a bisserl schockiert, muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 10 Minuten: Ja, vor Allem grad von ihm nicht. Bin grad echt a bisserl schockiert, muss ich sagen... ich finde aber das vom anderen noch schlimmer, echt arg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 19 Minuten: Habs auch aus verlässlicher Qualle gehört. Echt heftig, das Ganze. Die Titten von der Pamela Anderson sind gar nicht echt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Wollte die Austria 2018 auch und jetzt sinds pleite. Aufpassen, LASK, schlechtes Omen... Wer holt auch einen Schoissengeyr für 3 Jahre und macht ihn zu einem der Besserverdiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Januar 2023 GORILLA schrieb vor 39 Minuten: Wer holt auch einen Schoissengeyr für 3 Jahre und macht ihn zu einem der Besserverdiener Stimmt des wirklich? Ich finde das so unglaublich und kann nur ein urban myth sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2023 Zippo schrieb vor 14 Stunden: Lask möchte wohl Sturm2 werden, falls da was dran ist. Wenn ich sowas schreib heißt es wieder ich Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wenn ich sowas schreib heißt es wieder ich Troll Jetzt trollst aber, Prophy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2023 rmax1 schrieb vor 34 Minuten: Auch ein Junuzovic wurde nicht mehr verlängert, da man der Meinung war, hier etwas besseres zu finden, obwohl er noch auf sehr hohem Niveau gespielt hat. Hab ich was verpasst? Ich halte halt bei FM alle Spieler bis zum Ende und lass jeden mit runde gesamteinsaetze aufhören gewei schrieb vor 3 Stunden: Jetzt trollst aber, Prophy. Komischer Spitzname owei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2023 sent96 schrieb vor 1 Minute: ohne jetzt weiter feuer ins öl gießen zu wollen Selbst wenn du es willst, wirst es nicht schaffen behaupte ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: BREAKING: Transfer ist durch BREAKING: Hab heute auch schon einen Transfer am Häusl durchgeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: BREAKING: Hab heute auch schon einen Transfer am Häusl durchgeführt Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Quelle?! Der Baumarkt, die haben gesagt er war dort einen neuen Scherm kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Quelle?! Der Wirt von gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: BREAKING: Hab heute auch schon einen Transfer am Häusl durchgeführt Hoffentlich war's kein Leihgeschäft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts