killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2022 Schicker denkt genau wie ich, gefällt mir. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2022 killver schrieb vor 9 Stunden: Schicker denkt genau wie ich, gefällt mir. Aha, du denkst "herolike". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2022 gewei schrieb vor 59 Minuten: Aha, du denkst "herolike". du meinst wohl "heroisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2022 soulbro82 schrieb am 29.11.2022 um 14:35 : Die Krönung wär ein junger Bomber aus Ö. Wir setzen den Haas von Mitte der 90er einfach in eine Zeitmaschine, klonen ihn einige Male (damit ma a Backup haben) in 2022 und schicken des Original wieder zurück. Selbe Prozedur ist auch zukünftig bei Bombermangel anwendbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2022 Clemens701 schrieb vor 37 Minuten: Wir setzen den Haas von Mitte der 90er einfach in eine Zeitmaschine, klonen ihn einige Male (damit ma a Backup haben) in 2022 und schicken des Original wieder zurück. Selbe Prozedur ist auch zukünftig bei Bombermangel anwendbar. Könn ma net einfach den Højlund klonen und "made in austria" drauf schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Könn ma net einfach den Højlund klonen und "made in austria" drauf schreiben? Wenn wir Nina Burger den Klon austragen lassen, dann geht das sicher in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Wenn wir Nina Burger den Klon austragen lassen, dann geht das sicher in Ordnung Kenn ihren Bruder ziemlich gut also kann man vielleicht was drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) edit: egal weils eh nutzlos ist bearbeitet 30. November 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Dezember 2022 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Dezember 2022 mauerbauer schrieb vor 13 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Dezember 2022 weil ich gerade bei wikipedia hängen geblieben bin (+ etwas kränklich und fad ) Der Spielball der Fußball-Europameisterschaft 2000 war der Terrestra Silverstream, welcher mit seinem Namen und seinem Design für die Flüsse der Niederlande und Belgien steht. war man also nicht unter den ersten, die etwas von den "eigenen" flüssen im design untergebracht haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden: Anhand dessen ist ein Ajeti viel mehr Flop als Oroz und Demaku, der wurde ja schließlich als Soforthilfe geholt, von der man sich mehr als einen Scorer alle 260 Minuten erwartet hätte. Schicker hat sicher so gedacht. Ganz, ganz sicher. bearbeitet 3. Dezember 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Dezember 2022 gewei schrieb vor 3 Stunden: Schicker hat sicher so gedacht. Ganz, ganz sicher. muss sein, die beiden denken ja gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 1 Stunde: muss sein, die beiden denken ja gleich Ok. Schicker raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2022 Patzi schrieb am 2.12.2022 um 22:25 : weil ich gerade bei wikipedia hängen geblieben bin (+ etwas kränklich und fad ) war man also nicht unter den ersten, die etwas von den "eigenen" flüssen im design untergebracht haben Nicht nur das, auch Mainz und (ich glaub) Genua spielten in den Wellen der Mur. Spoiler Zusammen mit dem „Marmor des Schlossbergs“. Einfach unvergessen und unglaublich uns so eine Erklärung verkaufen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts