Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Oktober 2022 Ivica schrieb vor 9 Stunden: es ist echt so klar dass sich diese roten mit dieser grindpartie ins bett legen vom oaschpartie-spruchband hat halt echt jedes wort gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Oktober 2022 schnell reitens aus die roten und dann warens nichtmal sturmfans, herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: schnell reitens aus die roten und dann warens nichtmal sturmfans, herrlich Dielacher redet auch von bei Kindern beliebten Fan-Fahnen und individuellen Verbindungen. Der Award der dämlichsten Meldung des Tages geht spät aber doch dann eindeutig in den Grazer Norden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Oktober 2022 xylem schrieb vor 1 Minute: Dielacher redet auch von bei Kindern beliebten Fan-Fahnen und individuellen Verbindungen. Der Award der dämlichsten Meldung des Tages geht spät aber doch dann eindeutig in den Grazer Norden. Bitte was? Gibt's dazu einen Link? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Gibt's dazu einen Link? Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Oktober 2022 Das ist ein anderer Dielacher, oder? Haben die echt noch mehr Dielachers? Der liebe Gott stehe ihnen bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein anderer Dielacher, oder? Haben die echt noch mehr Dielachers? Der liebe Gott stehe ihnen bei. Dachte auch dass er Matthias heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2022 Man kennt ihn, den österreichischen Qualitätsjournalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 GAKler scheißen dorthin, wo sie schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 Ob die roten jetzt auch die Patenschaft für zwei Scheißhäuser übernehmen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 6 Stunden: Ob die roten jetzt auch die Patenschaft für zwei Scheißhäuser übernehmen? Das ist nicht fair. Es handelt sich um eine beliebte Kinderfahne des GAK. Ich glaub ja, dass es Sturmhools waren, die sich als GAKler ausgaben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: Das ist ein anderer Dielacher, oder? Haben die echt noch mehr Dielachers? Der liebe Gott stehe ihnen bei. Die haben viele Dillos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich glaub er hat sich versprochen und meint die Stadt Hlub Fahne wird von Kindern hergestellt. So sieht sie zumindest aus. bearbeitet 29. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub er hat sich versprochen und meint die Stadt Hlub Fahne wird von Kindern hergestellt. So sieht sie zumindest aus. Ich kaufe ein „K“…..🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2022 elma schrieb vor 2 Minuten: Ich kaufe ein „K“…..🙄 Sag das den Kindern in der Produktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts