plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten: Lies sie ruhig alle nach -da kannst noch was lernen Ich lese, ich lerne, ich lebe danach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Ich lese, ich lerne, ich lebe danach! Ja genau dann lernst nämlich wie man es schafft, einen Kommentar aus'm off-topic Bereich in den on-topic Bereich verschoben zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Styrian Bear schrieb vor einer Stunde: Ja genau dann lernst nämlich wie man es schafft, einen Kommentar aus'm off-topic Bereich in den on-topic Bereich verschoben zu bekommen Das geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Bitte in Zukunft nicht auf folgenden User vergessen: Tut mir leid. Ich will @JohnSnow nicht in einen Topf mit @MiTrov, @Chaostheorie und @Top_ League werfen. Das hat sich der Wuschelkopf nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 33 Minuten: Tut mir leid. Ich will @JohnSnow nicht in einen Topf mit @MiTrov, @Chaostheorie und @Top_ League werfen. Das hat sich der Wuschelkopf nicht verdient. Geh einfach ein bisserl scheissen, du jenseitiger Troll. Ich hab dir Würstel nur erklärt, wie ihr mit Schwarzgeld, Betrug und Salkic an eure "Meistertitel" gekommen seid. Aber selbst das hast du intellektuell nicht verarbeiten können, wenn du mich mit Kaderdiskussionen belästigst. Gehör im Rapid Thread zu denen, die mit dem Kader nicht zufrieden sind, also was willst du kleines Würsterl Und jetzt kraul dir deine Minigogerl und sauf weiter den Mikrobengehirn mit Puntigamer kaputt und lass mich in Ruhe bearbeitet 11. September 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. September 2022 well, that escalated quickly 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 11. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Geh einfach ein bisserl scheissen, du jenseitiger Troll. Ich hab dir Würstel nur erklärt, wie ihr mit Schwarzgeld, Betrug und Salkic an eure "Meistertitel" gekommen seid. Aber selbst das hast du intellektuell nicht verarbeiten können, wenn du mich mit Kaderdiskussionen belästigst. Gehör im Rapid Thread zu denen, die mit dem Kader nicht zufrieden bin, also was willst du kleines Würsterl Und jetzt kraul dir deine Minigogerl und sauf weiter den Mikrobengehirn mit Puntigamer kaputt und lass mich in Ruhe Ja servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Geh einfach ein bisserl scheissen, du jenseitiger Troll. Ich hab dir Würstel nur erklärt, wie ihr mit Schwarzgeld, Betrug und Salkic an eure "Meistertitel" gekommen seid. Aber selbst das hast du intellektuell nicht verarbeiten können, wenn du mich mit Kaderdiskussionen belästigst. Gehör im Rapid Thread zu denen, die mit dem Kader nicht zufrieden sind, also was willst du kleines Würsterl Und jetzt kraul dir deine Minigogerl und sauf weiter den Mikrobengehirn mit Puntigamer kaputt und lass mich in Ruhe PS: ich hab's aber verdient. bearbeitet 11. September 2022 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: well, that escalated quickly naja, was hat man sich erwartet, wenn man sich (unter anderem!) die geistige elite zu zeiten wie dieser zum sticheln in den channel holt.. Spoiler gewei schrieb vor 7 Minuten: PS: ich hab's aber verdient. ja, habs gelesen.. bearbeitet 11. September 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. September 2022 Dieses infantile Provozieren plus Taggen ist aber auch ein bisserl entbehrlich. Und vor allem sehr sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Dieses infantile Provozieren plus Taggen ist aber auch ein bisserl entbehrlich. Und vor allem sehr sympathisch Ok @loewinger. Weil du es schreibst werde ich es in Zukunft unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 5 Minuten: Dieses infantile Provozieren plus Taggen ist aber auch ein bisserl entbehrlich. Und vor allem sehr sympathisch Der lustige hat das nämlich 3 mal gemacht, 2 x mal hab ich ihn eh ignoriert. Aber nachdem er heute weitermacht, musste mal ein wenig Luft raus. Ist das bei euch Usus, Fans der Konkurrenz zu provozieren, ohne das vorher von mir ein Anlass dazu gegeben wurde? Im Rapid Forum würden solche Unnötigkeiten von den Mods gelöscht werden. Die Diskussionen um eure Meistetitel sind schon länger her, aber scheinbar hab ich bei eurem Kasperl ins Schwarze getroffen, dürfte ihn ordentlich bewegen. Ich hätte den Komiker schon längst vergessen, weil er keine Relevanz hat. bearbeitet 11. September 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Die Eskalationslatte scheint ja gerade sehr niedrig zu hängen in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Der lustige hat das nämlich 3 mal gemacht, 2 x mal hab ich ihn eh ignoriert. Aber nachdem er heute weitermacht, musste mal ein wenig Luft raus. Ist das bei euch Usus, Fans der Konkurrenz zu provozieren, ohne das vorher von mir ein Anlass dazu gegeben wurde? Im Rapid Forum würden solche Unnötigkeiten von den Mods gelöscht werden. Die Diskussionen um eure Meistetitel sind schon länger her, aber scheinbar hab ich bei eurem Kasperl ins Schwarze getroffen, dürfte ihn ordentlich bewegen. Ich hätte den Komiker schon längst vergessen, weil er keine Relevanz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Die Eskalationslatte scheint ja gerade sehr niedrig zu hängen in Wien In dem Fall aber doch ein wenig verständlich, schließlich hat @Chaostheoriehier gefühlt schon seit Ewigkeiten nix mehr zu Rapid geschrieben. Keine Ahnung warum @geweies für nötig befand, ihn immer wieder mit aufzuzählen, scheint aber eher etwas persönliches zu sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts