DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2022 Ahso, nur die eigenartige Theorie von Pepi darf stehen bleiben. Ois kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb Gerade eben: Ahso, nur die eigenartige Theorie von Pepi darf stehen bleiben. Ois kloa. Genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Immer diese Auschannelianer. Wenns schon herkommen sollens auch die Kultur, die Gepflogenheiten und das Verhalten der Exekutive dieses Channels kennen. Die Edith sagt: Grenzen zu! bearbeitet 27. Juli 2022 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juli 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 14 Stunden: Wurden in diesem Thread irgendwie massiv Posts zum Wiener Neustadt Elfer gelöscht? Wenn du damit 11 Bier in der Innenstadt am Dienstag trinken meinst -nein DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 14 Stunden: Ahso, nur die eigenartige Theorie von Pepi darf stehen bleiben. Ois kloa. Wenn du damit meinst das das wir stänkernde Wiener hier nicht brauchen -ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb am 18.7.2022 um 21:18 : Dann tanzen wir gemeinsam nackt, nur mit Blumenkränzen und dem Sommerwind in unseren Haaren aus dem feierlich geschmückten Stadion… So lasset es zur erträumten Champions League Qualifikation der Liebe werden… die wir freilich als Sieger verlassen. bearbeitet 29. Juli 2022 von ScharkusMopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb am 18.7.2022 um 21:18 : Dann tanzen wir gemeinsam nackt, nur mit Blumenkränzen und dem Sommerwind in unseren Haaren aus dem feierlich geschmückten Stadion… Das mit Haaren wird schwierig.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Das mit Haaren wird schwierig.... Steht ja nicht wo die Haare sein sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Steht ja nicht wo die Haare sein sollten wird schwierig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Juli 2022 Verteh nicht, warum das Off Topic ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 39 Minuten: Das mit Haaren wird schwierig.... ich hab genug für uns 2 wenn du knapp neben mir stehst Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Verteh nicht, warum das Off Topic ist neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Donis Avdijaj gönnt sich um 4 in der früh am Dietrichsteinplatz einen Kebab. Musterprofi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Donis Avdijaj gönnt sich um 4 in der früh am Dietrichsteinplatz einen Kebab. Musterprofi! Da ich nicht verstehe was einen dazu treibt sowas hier zu posten, wollte ich gerne wissen warum man das macht…. Neid? Missgunst? Eigene Unzufriedenheit? Unbefriedigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 Man muss aber auch dazu sagen - Der Döner am Dietrichsteinplatz zählt zu den Besten in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2022 Ich hab damals in der Wundi ein Selfie mit ihm gemacht, in der Hoffnung, dass er mal ein richtiger Star wird. Jetzt beneidet mich jeder um das Selfie mit dem Hartberg Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 59 Minuten: Man muss aber auch dazu sagen - Der Döner am Dietrichsteinplatz zählt zu den Besten in Graz Das halte ich btw für ein Gerücht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts