Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Als Pensionist würde ich das eh auch so sehen Soll ich mich wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Soll ich mich wiederholen? Willst eine aufs Lulu...? Generation X, nicht Boomer, Generation X, nicht Boomer, Generation X, nicht Boomer. Knapp, aber doch noch deutlich... bearbeitet 28. Juni 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Willst eine aufs Lulu...? Generation X, nicht Boomer, Generation X, nicht Boomer, Generation X, nicht Boomer. Knapp, aber doch noch deutlich... Hab ich dir geantwortet, Generation X? Es war der Fiasko der meinte, dass Graz a Pensionistenstadt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2022 Suni schrieb vor 29 Minuten: Der hat gsagt Wien > Graz. Werft den Purschen zu Poden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Willst eine aufs Lulu...? Generation X, nicht Boomer, Generation X, nicht Boomer, Generation X, nicht Boomer. Knapp, aber doch noch deutlich... Ok Boomer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: Hab ich dir geantwortet, Generation X? Es war der Fiasko der meinte, dass Graz a Pensionistenstadt ist Wohnt der Fiasko Ned sowieso in Klagenfurt oder verwechsle ich ihn grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Wohnt der Fiasko Ned sowieso in Klagenfurt oder verwechsle ich ihn grad Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Fiasko schrieb Gerade eben: Hawi Hast davon, wennst so schirch postest... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juni 2022 sent96 schrieb vor 5 Minuten: Ok Boomer.. bleden jungspritzer bleden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Wohnt der Fiasko Ned sowieso in Klagenfurt oder verwechsle ich ihn grad Dein Erinnerungsvermögen ist ein Fiasko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Dein Erinnerungsvermögen ist ein Fiasko Und ich hätte täglich a Vuibrett würde ich in Klagenfurt wohnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Fast 3 neue Seiten seit einer Stunde, ich hatte schon Hoffnung es gibt Transfer News... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Fast 3 neue Seiten seit einer Stunde, ich hatte schon Hoffnung es gibt Transfer News... Im Spekulationsthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Hawi Sry, brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Im Spekulationsthread? Nein, im Off-Topic. Jo Spekulationsthread, war auch vorher dort der Post bearbeitet 28. Juni 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts