Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Die Rechnung dafür bekommt man eh die nächsten Jahre präsentiert. Erinnert stark an den Kolaps des Bankensystem in Amerika 2008… Ist zumindest die Folge daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 6 minutes ago, Zippo said: Ist zumindest die Folge daraus naja, man hätte aus 2008 schon auch lernen können wenn man hätte wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: naja, man hätte aus 2008 schon auch lernen können wenn man hätte wollen Ich fürchte wir werden nie lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 3 minutes ago, Zippo said: Ich fürchte wir werden nie lernen fürchten tu ich das auch, ich weigere mich (auch aus eigenschutz) das zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Ich fürchte wir werden nie lernen Das einzige das man aus der Geschichte lernt, ist das man aus der Geschichte nichts lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 16 minutes ago, SteirAIR said: Das einzige das man aus der Geschichte lernt, ist das man aus der Geschichte nichts lernt. im Sinne einer gemeinsamen Stadion-Lösung müssen wir daran glauben dass aus Fehlern lernen möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten: im Sinne einer gemeinsamen Stadion-Lösung müssen wir daran glauben dass aus Fehlern lernen möglich ist So möge es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juni 2022 spielt unser a team ständig gegen Dänemark oder wie sieht das aus? Ich interessier mich kaum für Nationalteams aber immer wenn ich was mitkrieg in letzter Zeit haben wir gegen Dänen gespielt. para schrieb vor 3 Stunden: ist aber prinzipiell ein problem auf grund der "leichten" kredite und des "leasing"...bei autos nix anderes! wenn ich denk was leute in meinem umfeld an krediten zurückszahlen.. wer iwelche unötigen Konsumgüter auf Pump kauft dem ist eh nicht zu helfen Für ein Haus lass ich es mir iwo einreden weil sonst keiner eins bauen könnte gefühlt und klar wenn du ein Auto brauchst und gar keins Leisten kannst muss auch a Kredit her aber fürn 3er BMW statt dem Opel Corsa oder für an 50 Zoll TV statt 3-4 Monate warten an Kredit aufnehmen is außer blöd nur noch dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 Wir werden grad geDÄNmütigt.... Das hätte Foda auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: https://www.krone.at/2733732 Die Dante aus Amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Die Dante aus Amerika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die Methoden eines Mentaltrainers irgendwann mal abgenutzt sind. Da geht der Neue vielleicht etwas anders an gewisse Dinge ran. Das nutzt sich sicher alles ab mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Das nutzt sich sicher alles ab mit der Zeit. Auch die schärfste Alte wird mal stumpf - verstehe daher die Aufregung nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2022 Sturm folgt Spendi auf IG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Sturm folgt Spendi auf IG... jojo Wo sieht man die neuen Follower? bearbeitet 14. Juni 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts