Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2022 green65 schrieb vor 4 Stunden: guten morgen sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt. ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen? lg Was genau ist jetzt dein Problem? Die Rivalität ist doch das was unsere Duelle besonders macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2022 Wir haben halt teilweise schon auch eine Diskussionskultur zum Fremdschämen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Wir haben halt teilweise schon auch eine Diskussionskultur zum Fremdschämen... Stimmt, aber bei Rapid teilweise halt auf viele Wortmeldungen ihrerseits über die letzten Wochen zurückzuführen. green65 schrieb vor 9 Stunden: guten morgen sorry halte mich normalerweise zurück in den konkurrenz threads zu posten, aber mich würde echt mal interessieren woher eurer rapid komplex herkommt. ich meine das wirklich nicht provokant. würde es einfach nur gerne verstehen? lg Lies euren (und auch unseren) Channel während der zwei letzten Spiele gegen uns nach, bzw. euren Konkurrenz Thread als wir jetzt zweimal verloren haben. Dann hast zumindest ne partielle Antwort. Ein gewisser User der hier jetzt auch postet is da ganz vorn dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 Heute wurden die Marktwerte der Ö Bundesliga aktualisiert. Ich möchte zu diesem sehr wichtigen Ereignis eine sachliche Diskussion anstoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Heute wurden die Marktwerte der Ö Bundesliga aktualisiert. Ich möchte zu diesem sehr wichtigen Ereignis eine sachliche Diskussion anstoßen. Und... wie sind die?. Ansonsten schwer zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Wir haben halt teilweise schon auch eine Diskussionskultur zum Fremdschämen... Scheinheiliger Zopf'n, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2022 gewei schrieb vor 9 Minuten: Scheinheiliger Zopf'n, du. Glatze seit ich 25 bin. Nix mit Zopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Glatze seit ich 25 bin. Nix mit Zopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2022 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Schuppen hab ich auch keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Mai 2022 soulbro82 schrieb am 26.5.2022 um 18:34 : Ich weiß was was ihr nicht wisst! klassischer Lehrer mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: tschurln sand des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Da steigen die Amateure endlich auf und dann wird hier seitenlang über die Weinzödler diskutiert und einige rufen sogar ein Derby herbei. Manchmal fragst dich echt... Warum so empfindlich? Ist doch On Topic und früher oder später hätte man sowieso drüber diskutiert. Und natürlich ist es kein Derby, aber sicher eine Partie mit viel Pfeffer im Stadion… Edit: ich will die Diskussion damit garnicht „verlängern“, wollte das nur gesagt haben. bearbeitet 28. Mai 2022 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Da steigen die Amateure endlich auf und dann wird hier seitenlang über die Weinzödler diskutiert und einige rufen sogar ein Derby herbei. Manchmal fragst dich echt... Unfassbarer Skandal... bearbeitet 28. Mai 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten: Warum so empfindlich? Ich wiederhole mich jetzt zwar aber nochmal: warum gibt man denen eigentlich in der Stunde des Erfolgs auch nur irgendeine Aufmerksamkeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich wiederhole mich jetzt zwar aber nochmal: warum gibt man denen eigentlich in der Stunde des Erfolgs auch nur irgendeine Aufmerksamkeit? Ist deine Sichtweise, finde es aber schon legitim, im Zuge des Aufstiegs auch schon über die nächste Saison zu sprechen. Damit wollte ich natürlich nicht den Erfolg schmälern oder die Feierlaune zerstören, warum auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Ich wiederhole mich jetzt zwar aber nochmal: warum gibt man denen eigentlich in der Stunde des Erfolgs auch nur irgendeine Aufmerksamkeit? Wos is mit dir ?. Ich freue mich auf die Begegnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts