Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 18 Stunden: Hab noch niemanden sagen hören: "Oh scheisse, heute schon wieder Schnitzel" die kühe am schlachthof vil Doofenheinz schrieb vor 8 Stunden: Eintraaaccchttt!!! ist scheiße fyp mostbartl schrieb vor 12 Stunden: Ich komme beruflich seit 27 jahren viel und auch privat in Ö viel herum. mit 100% sicherheit und mit abstand meine liebsten Ö sind die steirer...ohne diskussion. ok...10 jahre war ich auch in graz beruflich aber ich mag die leute im privaten umgang und geschäftlich am allerliebsten...mit abstand. auf der no go liste niederösterreicher, tiroler, der rest "unter ferner liefen" wir finden dich scheiße das kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: wir finden dich scheiße das kann ich bestätigen das sei euch unbenommen. ich bin alt genug, ich kann damit umgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: das sei euch unbenommen. ich bin alt genug, ich kann damit umgehen! und wieso weinst dann im inet deswegen rum? killver schrieb vor 15 Stunden: Sorry, aber da bin ich einfach zu sehr biased durch das ASB. Die Rapidler waren die letzten Wochen und Monaten mit Abstand am anstrengsten. aber ned in unseren channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2022 killver schrieb vor 14 Stunden: Sorry, aber da bin ich einfach zu sehr biased durch das ASB. Die Rapidler waren die letzten Wochen und Monaten mit Abstand am anstrengsten. Ich finde von der Konkurrenz die Channels von WAC und Rapid am angenehmsten. Die schlimmsten sind für mich LASK und die Austria. WAC und Rapid gibt es sehr viele User mit denen man ganz gut diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: und wieso weinst dann im inet deswegen rum? keiner weint. du hast dich hier angetriggert gefühlt und per zitat geantwortet. danke fürs gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: keiner weint. du hast dich hier angetriggert gefühlt und per zitat geantwortet. danke fürs gespräch ich finde es schon schräg in einen fremden channel zu gehen und aufzuzählen welche Bundesländer Menschen man pauschal mag und welche nicht aber hey Kärtner halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ich finde es schon schräg in einen fremden channel zu gehen und aufzuzählen welche Bundesländer Menschen man pauschal mag und welche nicht aber hey Kärtner halt meine "gern ganz gscheiden landsleute" sind eh nur unter ferner liefen...im business mitunter die "schrecklichtsen" plauderer...keine sorge. ich steh dazu und hab halt die "nachbarn" jenseits der koralpe und des obdacher sattels am liebsten. damit ist alles gesagt. deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Ich finde von der Konkurrenz die Channels von WAC und Rapid am angenehmsten. Die schlimmsten sind für mich LASK und die Austria. WAC und Rapid gibt es sehr viele User mit denen man ganz gut diskutieren kann. Um die Uhrzeit, sollte man noch nicht zum Glas greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: meine "gern ganz gscheiden landsleute" sind eh nur unter ferner liefen...im business mitunter die "schrecklichtsen" plauderer...keine sorge. ich steh dazu und hab halt die "nachbarn" jenseits der koralpe und des obdacher sattels am liebsten. damit ist alles gesagt. deal with it! ich würd sowas halt ned aufs bundesland runterbrechen aber wie du meinst ist eigentlich ziemlich rassistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: das sei euch unbenommen. ich bin alt genug, ich kann damit umgehen! Da @mostbartlist ein angenehmer, den findet man nicht scheiße. Suni schrieb vor 48 Minuten: Um die Uhrzeit, sollte man noch nicht zum Glas greifen Ich bin ein Kind ein deppates, in meinem Schädl scheppert es. Du bist a freiwilliger XIBERGER, du redst da gar gleich net mit herst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Da @mostbartlist ein angenehmer, den findet man nicht scheiße. in der emotion passieren mir "genug blödheiten" der @WAC_Ghostwriter hasst mich eh dafür ....komm halt aus der haut net raus. fussball = emotion mit haut und haaaren und nicht wie plastik depf! lass ma des jetzt ;-) Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: ich würd sowas halt ned aufs bundesland runterbrechen aber wie du meinst ist eigentlich ziemlich rassistisch auweh, bitte lass es jetzt gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: auweh, bitte lass es jetzt gut sein! smileys kennts in Kärnten a ned ? -nicht ganz ernst gemeint SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Da @mostbartlist ein angenehmer, den findet man nicht scheiße. eh deswegen hat mich diese etwas seltsame schubladen Aussage etwas verwundert aber hey ich mag Kärtner pauschal a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: smileys kennts in Kärnten a ned ? -nicht ganz ernst gemeint eh deswegen hat mich diese etwas seltsame schubladen Aussage etwas verwundert aber hey ich mag Kärtner pauschal a ned K Ä R N T N E R der "kernölpölli" spart sich immer das N ? warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: smileys kennts in Kärnten a ned ? -nicht ganz ernst gemeint Dann würd der Smiley statt deinen ganzen Postings reichen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Dann würd der Smiley statt deinen ganzen Postings reichen Inhalt unsichtbar machen Ich tippe aber gerne also lass mich mostbartl schrieb vor 2 Minuten: K Ä R N T N E R der "kernölpölli" spart sich immer das N ? warum ? Weil ichs auch so ausspreche und jeder den ich kenn -das stumme n akzeptieren wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts