SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Ich brauch auch keinen Porsche, ich will ihn. Überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: Ich brauch auch keinen Porsche, ich will ihn. SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Überbewertet porsche erst dann geil, wenn er eine individuell angepasste folierung hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: porsche erst dann geil, wenn er eine individuell angepasste folierung hat.. Grundvoraussetzung... Autos unter 600PS sind fad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Grundvoraussetzung... Autos unter 600PS sind fad.... gibt nicht viele dinge dir mir egaler sind als autos, aber es wird doch sicher auch porsche geben, die mehr als 600PS haben, oder nicht..? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: gibt nicht viele dinge dir mir egaler sind als autos, aber es wird doch sicher auch porsche geben, die mehr als 600PS haben, oder nicht..? oO Kaufen kann jeder, selber bauen ist geil. Gibt natürlich auch sehr starke Porsche. Ab 800 Pferde trennt sich die Spreu vom Weizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Kaufen kann jeder, selber bauen ist geil. Gibt natürlich auch sehr starke Porsche. Ab 800 Pferde trennt sich die Spreu vom Weizen. Da kann ich den Tesla mit 1360 PS empfehlen. Falls das zu wenig ist, gibts das raketen treiibstoff feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) E Autos sind auch geil, natürlich . Aber fahren wir damit ein 20 Runden Rennen. Dann schau wer noch schneller ist bearbeitet 6. März 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 sent96 schrieb vor einer Stunde: gibt nicht viele dinge dir mir egaler sind als autos, aber es wird doch sicher auch porsche geben, die mehr als 600PS haben, oder nicht..? oO Seh ich auch so. Mehr PS ist vielleicht gut für die Rennstrecke aber für den Alltag braucht man sowas nicht. (Außer man muss was kompensieren) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten: Seh ich auch so. Mehr PS ist vielleicht gut für die Rennstrecke aber für den Alltag braucht man sowas nicht. (Außer man muss was kompensieren) Braucht man nicht... passt aber auch wenn man es möchte ohne Kompensation..ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Braucht man nicht... passt aber auch wenn man es möchte ohne Kompensation..ö Versteh mich ned falsch. Mir gefällt ein Lamborghini auch ganz gut. Aber in diesem Leben wird das nix mehr. Wobei wenn ich jetzt die Möglichkeit hatte, jedes Auto der Welt haben könnt, dann würd i ma eher einen VW-Bus in dem Style von Janis Joplin's Bus anschaffen. PS sind für mich halt ein vernachlässigbarer Parameter bei einem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Mittlerweile bei mir auch. Ford Bus und Kia E. Bei Motorräder hats mich aber noch extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: E Autos sind auch geil, natürlich . Aber fahren wir damit ein 20 Runden Rennen. Dann schau wer noch schneller ist Der schlagt die 800ps Verbrenner bei der Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 nero08 schrieb vor 12 Minuten: So, wieder daheim- war sau kalt. DIe 1.HZ war wirklich zum Vergessen. Das 0:1 war sehr schön herausgespielt, sonst kamen die Spittaler glaub ich nie mehr so wirklich gscheit vor das Tor. Wir schafften es aber auch nicht eine wirkliche Chance herauszuspielen der Gegner stand einfach sehr gut, wir haben auch zu viele eigenfehler gemacht im Aufbau, so kam der Ball nie gscheit vor das Tor. Die 2.HZ war dann viel besser. Man hatte zahlreiche Chancen, aber der Ball wollte net rein. Die Einwechslung von Fuseini hat dann am Ende nochmal schön Wind gebracht, er war es auch der maßgeböich daran beteiligt war, dass der Elfer gegeben wurde (der Schiri war btw. a depp). Krienzer hat den locker rein gemacht. Nach dem 1:1 hatten wir dann auch noch etwas Glück, da hätte Spittal fast das 1:2 gemacht- Stückler ist beim Verteidigen unglücklich weggerutscht. Das 2:1 war dann schön von der Seite reingespielt. Krienzer stand genau richtig. Krienzer: Ist mit dem Doppelpack der vermeitliche Matchwinner, war für mich aber leider sehr schwach am Platz. Er hat auf der 10 gespielt und da hat er genau gar nix verloren hat sehr viele Bäller verstolpert. Stückler: Der gefällt mir noch immer am besten. hat a gute Technik und ist überall am Platz anzutreffen. Maric: Ein toller Rückhalt wie ich finde, kann auch gute Angriffe einleiten. Motzt herum und hast wsl. net mal noch a Spiel gesehen. Schwankungen sind bei den Amas sehr normal. Sind halt a junge Truppe. Mit Lang und Wels ist man sicher noch stärker bei den nächsten Spielen. Geht ja nicht um die Leistung bzw das Schwankungen normal sind is ja klar aber genau darum sollte man doch mit solchen Aussagen als Trainer eher aufpassen. Es ging wie gesagt um die Aussage von Hösele die man dann ja erst am Ende der Saison beurteilen kann wenn er aufsteigt ok wenn nicht dann sind solche Aussagen die man vorher halt trifft oft so das die einen nicht gut aussehen lassen von daher hoffe ich das man Aufsteigt, dennoch sind solche Aussagen als Trainer immer gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Der schlagt die 800ps Verbrenner bei der Reichweite. Nö, nicht mal Ansatzweise. Nicht wennst permanent Schub gibst. bearbeitet 6. März 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Nö, nicht mal Ansatzweise. Nicht wennst permanent Schub gibst. Die 200kw Batterie schafft 990 km auf der Autobahn im Sommer. Das sind übersetzt locker 20 runden. So ein 800 PS Verbrenner mit Vollgas schluckt auch seine 20 30 Liter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts