SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 killver schrieb vor 4 Minuten: Das schlimme is halt dass du echt glaubst witzig zu sein. Das Leben ist ernst genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 killver schrieb vor 11 Minuten: Das schlimme is halt dass du echt glaubst witzig zu sein. hast deine periode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Gainfarner schrieb vor 38 Minuten: Hat man im Austria-Channel das Moderieren eigentlich komplett eingestellt oder sind Bezeichnungen wie "Ratte" und dergleichen jetzt schon Standard im ASB? jap, dort wird seit geraumer zeit nichtmehr moderiert, frag mich aber nicht wieso.. vlt will sich das niemand mehr antun.. nachdem mich schon auch die meinung anderer fans zu bestimmten themen interessiert, les ich auch dort des öfteren mit, aber ist schon einer der anstrengensten channel im asb (neben dem off topic schaß).. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 sent96 schrieb vor 13 Minuten: jap, dort wird seit geraumer zeit nichtmehr moderiert, frag mich aber nicht wieso.. vlt will sich das niemand mehr antun.. nachdem mich schon auch die meinung anderer fans zu bestimmten themen interessiert, les ich auch dort des öfteren mit, aber ist schon einer der anstrengensten channel im asb (neben dem off topic schaß).. zuminderst wird ma dort ned ständig iwo hin verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: zuminderst wird ma dort ned ständig iwo hin verschoben Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: hast deine periode? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: heheh wie er sich gleich angesprochen fühlt steinzeit schrieb vor 21 Stunden: "Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert", da sollte langsam umgedacht werden. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Ja Nein Spoiler Gainfarner schrieb vor 14 Stunden: Hat man im Austria-Channel das Moderieren eigentlich komplett eingestellt oder sind Bezeichnungen wie "Ratte" und dergleichen jetzt schon Standard im ASB? Kreatur ist normal ein Gegenspieler, Ratte ein eigener der nicht für lau verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Kreatur ist normal ein Gegenspieler, Ratte ein eigener der nicht für lau verlängert. Ich bin erstaunt das du den Worten der unzivilisierten Wilden mächtig bist. Das muss einiges an Schnaps gekostet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 22 Minuten: Ich bin erstaunt das du den Worten der unzivilisierten Wilden mächtig bist. Das muss einiges an Schnaps gekostet haben. Dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Nein Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kreatur ist normal ein Gegenspieler, Ratte ein eigener der nicht für lau verlängert. falsch eine ratte ist eine völlig unschuldige kreatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: falsch eine ratte ist eine völlig unschuldige kreatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten: falsch eine ratte ist eine völlig unschuldige kreatur Möchte ich dementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Dass Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Dass muss einiges an Schnaps gekostet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Bei Höjlund erwähnen die Verantwortlichen immer seinen Hunger nach Erfolg. Im Umkehrschluss könnte man meinen, dass dieser bei anderen Spielern nicht so ausgeprägt ist. Ich glaube Niemand spricht Kronberger, Sarkaria, etc. die Qualität ab. Vielleicht fehlen einfach die paar % "ich will" im Training. Von Jäger wird niemand behaupten, dass er ein begnadeter Kicker ist. Dennoch steht er immer im Kader. Warum? Weil er zu 100% Profi ist und alles gibt. Wenn sich die Jungen daran ein Beispiel nehmen kommt der Erfolg von allein. Das ist halt auch ein wenig genetisch bedingt, diese Siegerqualität. Hat man.. mehr oder weniger. bearbeitet 22. Februar 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Das ist halt auch ein wenig genetisch bedingt, diese Siegerqualität. Hat man.. mehr oder wenigen. Werden bei dir zu Hause noch Schädl vermessen? bearbeitet 22. Februar 2022 von soulbro82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts