Recommended Posts

Gast
killver schrieb vor 11 Minuten:

Das schlimme is halt dass du echt glaubst witzig zu sein.

hast deine periode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gainfarner schrieb vor 38 Minuten:

Hat man im Austria-Channel das Moderieren eigentlich komplett eingestellt oder sind Bezeichnungen wie "Ratte" und dergleichen jetzt schon Standard im ASB?

jap, dort wird seit geraumer zeit nichtmehr moderiert, frag mich aber nicht wieso.. vlt will sich das niemand mehr antun..

nachdem mich schon auch die meinung anderer fans zu bestimmten themen interessiert, les ich auch dort des öfteren mit, aber ist schon einer der anstrengensten channel im asb (neben dem off topic schaß)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

jap, dort wird seit geraumer zeit nichtmehr moderiert, frag mich aber nicht wieso.. vlt will sich das niemand mehr antun..

nachdem mich schon auch die meinung anderer fans zu bestimmten themen interessiert, les ich auch dort des öfteren mit, aber ist schon einer der anstrengensten channel im asb (neben dem off topic schaß)..

zuminderst wird ma dort ned ständig iwo hin verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

heheh wie er sich gleich angesprochen fühlt

steinzeit schrieb vor 21 Stunden:

"Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert", da sollte langsam umgedacht werden.

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Ja

Nein 

Spoiler

:davinci:

Gainfarner schrieb vor 14 Stunden:

Hat man im Austria-Channel das Moderieren eigentlich komplett eingestellt oder sind Bezeichnungen wie "Ratte" und dergleichen jetzt schon Standard im ASB?

Kreatur ist normal ein Gegenspieler, Ratte ein eigener der nicht für lau verlängert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Kreatur ist normal ein Gegenspieler, Ratte ein eigener der nicht für lau verlängert. :D

Ich bin erstaunt das du den Worten der unzivilisierten Wilden mächtig bist. Das muss einiges an Schnaps gekostet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Nein 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

falsch eine ratte ist eine völlig unschuldige kreatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

Dass :D

Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Dass muss einiges an Schnaps gekostet haben. 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Höjlund erwähnen die Verantwortlichen immer seinen Hunger nach Erfolg. Im Umkehrschluss könnte man meinen, dass dieser bei anderen Spielern nicht so ausgeprägt ist. Ich glaube Niemand spricht Kronberger, Sarkaria, etc. die Qualität ab. Vielleicht fehlen einfach die paar % "ich will" im Training. Von Jäger wird niemand behaupten, dass er ein begnadeter Kicker ist. Dennoch steht er immer im Kader. Warum? Weil er zu 100% Profi ist und alles gibt. Wenn sich die Jungen daran ein Beispiel nehmen kommt der Erfolg von allein.

Das ist halt auch ein wenig genetisch bedingt, diese Siegerqualität. Hat man.. mehr oder weniger.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Das ist halt auch ein wenig genetisch bedingt, diese Siegerqualität. Hat man.. mehr oder wenigen. 

:notsure:

Werden bei dir zu Hause noch Schädl vermessen?

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag