MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: "Was interessiert es die stolze, schwarze Eiche, wenn sich die kleine, rote Sau dran reibt" find ich persönlich immer klarer :-) FYP bearbeitet 9. Februar 2022 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Februar 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: FYP Rechtschreibfehler drin, du Eiche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Ihr spielts nächstes Jahr eh wieder gegen uns Aber das gilt ja nicht, hats geheißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: "Was interessiert es meine Eichel, wenn sich eine Sau dran reibt?" FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Ja, wäre natürlich ziemlich geil, euch vor den Augen von 15000 zu knechten. Glaube aber, dass dann auch leider wieder viel nicht so Schönes passieren würde. (Das ist wieder ein anderes Thema) Ja, da hast Du vermutlich recht - Spezialisten auf beiden Seiten für sinnentleertes Verhalten gibt's ja zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2022 derGrazer schrieb vor 7 Minuten: Aber das gilt ja nicht, hats geheißen.. Und wie des gült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felberklausi Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ja, wäre natürlich ziemlich geil, euch vor den Augen von 15000 zu knechten. Glaube aber, dass dann auch leider wieder viel nicht so Schönes passieren würde. (Das ist wieder ein anderes Thema) Ja das fangen spielen zw rot vs schwarz und turtels rund um den stadionturm fehlt net wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Rechtschreibfehler drin, du Eiche :-) Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken. liegt wohl daran, dass in der Wüste keine Schafe rumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2022 Agonist schrieb vor 7 Minuten: liegt wohl daran, dass in der Wüste keine Schafe rumrennen Fake News 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2022 Agonist schrieb vor 11 Stunden: liegt wohl daran, dass in der Wüste keine Schafe rumrennen lol was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Februar 2022 Agonist schrieb vor 11 Stunden: liegt wohl daran, dass in der Wüste keine Schafe rumrennen gut da sind auch relativ wenig löwen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2022 Muss ich euch jetzt wirklich erklären, dass man in Asien und Afrika in Wüstengebieten neben Ziegen auch Schafe hält? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Muss ich euch jetzt wirklich erklären, dass man in Asien und Afrika in Wüstengebieten neben Ziegen auch Schafe hält? ich rede von Wildtieren - ich hätt in Kenia zwar viele Löwen, aber kein einziges Schaf gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2022 Agonist schrieb vor 47 Minuten: ich rede von Wildtieren - ich hätt in Kenia zwar viele Löwen, aber kein einziges Schaf gesehen. Zu viele Löwen sind der Schafe Untergang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts