Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2021 GRUABN schrieb vor 17 Stunden: Dazu die Marktwerte vor und hinter JJ. Gehört angepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Dezember 2021 Wenn der @SteirAIR und der @Johnnie Gunther schreiben, ist das bei den Avataren immer so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wenn der @SteirAIR und der @Johnnie Gunther schreiben, ist das bei den Avataren immer so mühsam Na, er kann seinen ja ändern :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2021 GRUABN schrieb vor 19 Stunden: Dazu die Marktwerte vor und hinter JJ. Echte Legenden haum koan Marktwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2021 Clemens701 schrieb vor 18 Minuten: Echte Legenden haum koan Marktwert. stimmt, ich hab ja auch keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Hab mir beim FM21 des Realismus Mod installiert. Sturm hat jetzt realistischerweise keine Kohle und ich habs Gehaltsbudget von relativ wenig (Und das bei einem Mini-Kader) mit neuen Mitarbeitern überzogen. Einer davon ist ein Assistenztrainer Namens Markus Kraetschmer. Der hat keine schlechten Werte und hat eine professionelle Persönlichkeit. ^^ bearbeitet 14. Dezember 2021 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Das „magische Viereck“ von Sturm? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms--magisches-viereck---ilzer-will-eigenes-ding-erschaffen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3RxegnWTXy98KTejr1maXOzO7d52iNA168xh_tAEIK26KXiTgasgD0-uI#Echobox=1639476376 ich glaub, ich kenn da jemanden, der nach der passage über niangbo wie ein rumpelstilzchen fluchen wird.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 52 Minuten: ich glaub, ich kenn da jemanden, der nach der passage über niangbo wie ein rumpelstilzchen fluchen wird.. don't trigger the Hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 32 Minuten: Und nicht alles, was du glaubst schlecht zu sehen, muss auch wirklich schlecht sein. Majestätsbeleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 36 Minuten: Und nicht alles, was du glaubst schlecht zu sehen, muss auch wirklich schlecht sein. chchchch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2021 @wama Was hat es mit dem Screenshot am Ende deiner starken Zusammenfassung im Saisonsdiskussions-Thread auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: @wama Was hat es mit dem Screenshot am Ende deiner starken Zusammenfassung im Saisonsdiskussions-Thread auf sich? war nicht beabsichtigt, keine ahnung, wie das passierte. kannst das rauslöschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: Und nicht alles, was du glaubst schlecht zu sehen, muss auch wirklich schlecht sein. Also bitte! Unser hassliebender Held hat sicher mehr Ahnung von Fußball als irgendein Oststeirer, der erst seit acht Jahren im Profifußball tätig ist!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2021 wama schrieb vor 4 Minuten: war nicht beabsichtigt, keine ahnung, wie das passierte. kannst das rauslöschen? Hab ich erledigt. Anscheinend hast du den Screenshot unbeabsichtigt an dein Posting angehängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Und nicht alles, was du glaubst schlecht zu sehen, muss auch wirklich schlecht sein. Is that the name of your sex tape? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts