SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es wäre besser wenn wir Yeboah direkt um 100mio an Manchester City verkaufen. Dann können wir schon früher mit dem Stadionbau beginnen Ok oder so halt. Gut dass wir Wissen wie es geht :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ok oder so halt. Gut dass wir Wissen wie es geht :-). Den Rest kann dann ja da Andi erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Den Rest kann dann ja da Andi erledigen. Schickst du erm die Idee oder soll ich ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Schickst du erm die Idee oder soll ich ?. Ich hoff mal die lesen hier mit. Das mit den Jungen Spielern war ja auch auf ASB Befehl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 13 Stunden: Steht das nicht beim 12.11er? Steht des no immer? Ich hab vor 10 Jahren fertig studiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Stunden: Wem persönliche Befindlichkeiten (und nichts Anderes ist es, wenn man sich zu Schade ist, kurz in der Nase zu bohren, wenn man schon nicht impfen gehen will) wichtiger sind, als der Verein, der kann von mir aus auch weiterhin gerne dem Stadion fern bleiben. Demjenigen ist Sturm sowieso nicht wichtig. Also ich mache immer die Wohnzimmertests. Da muss man nicht mal in die Nase bohren, da die ohnehin immer negativ sind. Und das Verlangen war auch bei mir größer, als irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten. Auch wenn es für mich persönlich nicht normal ist 3G iwo vorweisen zu müssen. Aber da habe ich mal hinweggesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. September 2021 00high5 schrieb am 13.9.2021 um 06:57 : Sonntag 17 Uhr is halt a oasch zeit, für mich zumindest. als frischer Papa, schaff ichs net amal gscheit die Spiele im TV zu schauen. Da sind die 21Uhr spiele in der EL wesentlich besser bist alleinerziehend du armer? musst dich ja net voll wegsprengen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2021 Lobboo schrieb vor 15 Minuten: musst dich ja net voll wegsprengen.... wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Kysyourself schrieb vor 16 Minuten: wie geht das? Kann i a net. Entweder nix oder voll. So halb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Suni schrieb vor 20 Minuten: Kann i a net. Entweder nix oder voll. So halb... Ich trink ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr, aber bei mir ging auch nur "alles oder nichts". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2021 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Ich trink ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr, aber bei mir ging auch nur "alles oder nichts". Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht. Interpretation? Ich würde das nie jemanden empfehlen und mir ist des tuttl wenn einer neben mir Kamillentee trinkt, wenn ich schütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2021 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht. Ich hatte auch nur harte Sachen getankt, und dass in rauhen Mengen. Aber als unser erstes Kind unterwegs war von einem auf den anderen Tag trocken. Wollte nicht das gleiche Vorbild sein, welches ich selbst hatte. War ein guter Entschluss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. September 2021 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht. was auch ein Mitgrund ist wieso ich seit 5 Jahren nix mehr trinke ... war früher auch jedes we dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: was auch ein Mitgrund ist wieso ich seit 5 Jahren nix mehr trinke ... war früher auch jedes we dicht Merkt man 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts