Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

würdest du mir bitte die plumbe beleidigung noch einmal zitieren? ich checke nämlich einfach nicht wo genau du eine beleidigung siehst...

Für mich auch bitte, ich kann da beim besten Willen keine Beleidigung erkennen. Ich hab sogar schon schauen müssen, ob was editiert wurde.:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. 

Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so.

Sorry, aber wieso muss man die Stimme eines anderen hier kritisieren wenn jemand einen Podcast verlinkt? Da kann man sein subjektives Empfinden auchmal gerne bei sich selbst behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, aber wofür ist ein Diskussionsforum denn sonst da?

Die Stimme von jemanden kritisieren gehört in ein Diskussionsforum? Dann können wir gleich deine Stimme, dein Aussehen, deine Herkunft, deinen Beruf etc. kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Dann können wir gleich deine Herkunft kritisieren

mal ganz davon abgesehen, dass das subjektive empfinden einer unangenehmen stimme keine kritik und schon gar keine plumbe beleidigung darstellt, ist es ja nicht so als wäre das hier noch nie mir gegenüber passiert. komischerweise gab's da keinerlei aufschrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

mal ganz davon abgesehen, dass das subjektive empfinden einer unangenehmen stimme keine kritik und schon gar keine plumbe beleidigung darstellt, ist es ja nicht so als wäre das hier noch nie mir gegenüber passiert. komischerweise gab's da keinerlei aufschrei...

Nur Bannung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

Dass es keine Kritik darstellt da geb ich dir Recht, aber damit rechtfertigen sich alle hier. Wenns unter Kritik fällt, ist alles erlaubt.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. 

Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so.

Dein Ernst, aber bitte nicht so?. Was  den genau "so".

Ich fand den Podcast sehr gut,  mit durchwegs angenehmen Gesprächspartner. Er stört sich an einer Stimme und teilt das mit, ich teilte mit das es wohl immer etwas zu kritisieren gäbe.

Und du kritisierst dann den kritisierer des kritisierenden...

:augenbrauen:

Schnell mal was klarstellen. Ich fühlte mich von Sohnemann zu keiner Zeit beleidigt. Ich möchte natürlich auch keinen beleidigen. Es ist ein Fussballforum, nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten und Charaktäre.

Das muss und soll auch so sein. Sonst würden wir eh keines brauchen. Manchmal macht man sich halt ein wenig lustig. So wie über die permanente Sturm Depression von Coolie, oder das sudern von OOK. Oder öfters halt auch irgendwer über mich.

Nicht alles so Ernst nehmen. Das "echte" Leben ist hart genug *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Johnnie Gunther schrieb vor 10 Minuten:

War eine lange und mühsame Länderspielpause, da kann man sich schonmal in gegenstandslosen Diskussionen verirren :betrunken: Zum Glück gehts übermorgen weiter

Yup, wird endlich wieder Zeit. Freu mich schon aufs Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag