Recommended Posts

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird schwer, du könntest aber eines von legendären Bekim Balaj kaufen! 

Der "Trottel" hat ja beim Struber Debut im ersten Spiel in Wolfsberg treffen müssen. Die Euphorie war Graz typisch sofort uenendlich hoch.....auch ich habe gedacht, Olta der wird die Liga zerbomben der Bulle.....so kann man sich täuschen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

Der "Trottel" hat ja beim Struber Debut im ersten Spiel in Wolfsberg treffen müssen. Die Euphorie war Graz typisch sofort uenendlich hoch.....auch ich habe gedacht, Olta der wird die Liga zerbomben der Bulle.....so kann man sich täuschen ;-) 

Dann hast ja schon ein persönliches Verhältnis aufgebaut! Im Moment gibts unsere alten Trikots alle für 19,09 Euro im Sturm Shop! Am Juli gibts dann die neue Nike Wäsche, ich verstehe auch, wenn du darauf warten willst! 

Dann gibts aber kein Balaj Trikot mehr! Yeboah, Jantscher oder Affengruber ist auch nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Dann hast ja schon ein persönliches Verhältnis aufgebaut! Im Moment gibts unsere alten Trikots alle für 19,09 Euro im Sturm Shop! Am Juli gibts dann die neue Nike Wäsche, ich verstehe auch, wenn du darauf warten willst! 

Dann gibts aber kein Balaj Trikot mehr! Yeboah, Jantscher oder Affengruber ist auch nett!

der yeboah is super...weil der geht im winter mit ilzer ins ausland. kann man dann gut  weiterverkaufen ! ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

der yeboah is super...weil der geht im winter mit ilzer ins ausland. kann man dann gut  weiterverkaufen ! ;-) 

Glaubst wirklich, dass die den Dutt im Winter gegen Ilzer wechseln könnt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Aber keines in einer vernünftigen Größe, bei mir ist halt nichts lieferbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joe Black schrieb vor 8 Stunden:

Wenn schon, dann auch Rom :) einmal im Jahr die Roma live muss sein :clap:

Um dich selbst zu geiseln?

Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

echt für 19,09 euro bin i dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 37 Minuten:

Rom ist ein elenden Drecksloch....

oha da wurde wohl dort jemand ausgeromt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

23.7. - Die Rückkehr wird bombastisch  (wenn covid es zulässt)

*Wenn es die Bundesregierung zulässt:davinci: Glaub bis Herbst lassens uns unseren Spaß haben.

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Rom ist ein elenden Drecksloch....

Hat schon viele tolle Sehenswürdigkeiten, aber sehr dreckig und viel "Gsindl". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

oha da wurde wohl dort jemand ausgeromt :davinci:

Nein, aber ich war echt schockiert welche grindige Stadt das ist, abgesehen von den HotSpots.
Aber das ist eh fast in ganz Italien so. Egal ob Florenz, Pisa, Rom, Toskana allgemein usw.

Ein wirklich schönes Land ist z.b. Montenegro, das ist dort echt geil. Oder z.b. Albanien, voll in Aufbruchsstimmung. Dafür ist Bosnien komplett verkommen und immer noch 25 Jahre hinten nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Nein, aber ich war echt schockiert welche grindige Stadt das ist, abgesehen von den HotSpots.
Aber das ist eh fast in ganz Italien so. Egal ob Florenz, Pisa, Rom, Toskana allgemein usw.

Ein wirklich schönes Land ist z.b. Montenegro, das ist dort echt geil. Oder z.b. Albanien, voll in Aufbruchsstimmung. Dafür ist Bosnien komplett verkommen und immer noch 25 Jahre hinten nach. 

ja aber das bordell in sarajewo wo ich mal war war nett -also aus archidektonischer sicht

italien ist halt schön ranzig im gegensatz zu frankfurt -das is nur ranzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag