Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: du missverstehst mich -ich dazah die ganzen manga synchros nicht egal welche sprache -deswegen les ich die bücher Fair point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: du missverstehst mich -ich dazah die ganzen manga synchros nicht egal welche sprache -deswegen les ich die bücher True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 MK7 schrieb vor 14 Stunden: @nero08: Du schuldest mir noch was... Folgt auf dem üblichen Weg. Wie du manche hier ans Messer geliefert hast hat mir gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Juni 2021 nero08 schrieb vor 20 Minuten: Folgt auf dem üblichen Weg. Wie du manche hier ans Messer geliefert hast hat mir gefallen. du hast den vergessen, sonst flieg ich hier noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 17 Stunden: 1994 war ich gerade süsse 28 herst... Und wennst schon aufwixt. Boomer haben ein Geburtsdatum von 1946 bis zu den Baby Boomern 1964. Ich bin aber 1966 geboren. Also, haaa duu ?. Wenn, bin ich Gen-X. Klaro. SteirAIR schrieb vor 14 Stunden: Sein Text ist so ziemlich fetter Schwachsinn, den sich nur ein von Boomern aufgezogener, erfolgloser und frustrierte Psychologiestudent ausdenken kann. ok boomer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juni 2021 sent96 schrieb vor 56 Minuten: ok boomer.. Darf ich Trottel sagen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2021 nero08 schrieb vor 14 Stunden: Folgt auf dem üblichen Weg. Wie du manche hier ans Messer geliefert hast hat mir gefallen. @MK7 ist halt mehr der Löffel lieferant MK7 schrieb vor 15 Stunden: Popovic und NeM wollten Jantscher weglocken https://www.krone.at/2442881 ich hab kurz wegcocken gelesen und war völlig verstörrt das neue trikot sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: ich hab kurz wegcocken gelesen und war völlig verstörrt das neue trikot sieht gut aus Wenn hast du weg gecockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2021 Alkonymus schrieb vor 43 Minuten: Wenn hast du weg gecockt? Wahrscheinlich Johnny Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2021 Alkonymus schrieb vor 48 Minuten: Wenn hast du weg gecockt? heute niemande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: gibts eigentlich einen bestimmten grund warum du den januar-artikel noch einmal postest? gibts eigentlich einen grund warum du auf oberschlaumeier machst? nein? dann frag net so deppat..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich einen grund warum du auf oberschlaumeier machst? nein? dann frag net so deppat..... hab ich dich gefragt? nein! dann antworte doch bitte nicht so deppat auf etwas was dich nichts angeht... bearbeitet 22. Juni 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hab ich dich gefragt? nein? dann antworte doch bitte nicht auf etwas was dich nichts angeht... nein aber ich hab dich gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: nein aber ich hab dich gefragt! und ich hab dir geantwortet! bearbeitet 22. Juni 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: und ich hab dir geantwortet nein du hast mich zitiert, gefragt ob du mich gefragt hast aber nicht auf meine frage geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts