Gast Geschrieben 18. November 2020 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Ich hätte noch präzisieren sollen, mea culpa ok das kann man durchgehen lassen ich hätte gerne den mittleren oder den linken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 15 Stunden: wer meiner Aussage nicht zustimmt trägt heimlich GAK Trikots Wer es tut, schläft in GAK-Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Lasst die Leute doch ihrere Ananas Pizza fressen wenn sie es wollen Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Nein. du kannst es nicht verhindern ...tut mir Leid dir das sagen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: du kannst es nicht verhindern ...tut mir Leid dir das sagen zu müssen Steinhammer schon reserviert. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Steinhammer schon reserviert. Thx. Schön das du nun auch dem nordischen Glauben folgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. November 2020 Tanzt ihr Narren.... der König hat Laune... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2020 Das was gerade auf ORF 1 gezeigt wird, ist wirklich schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. November 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das was gerade auf ORF 1 gezeigt wird, ist wirklich schlimm. Ich weiß nicht wie man einen Alaba im Mittelfeld aufstellen kann, total schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Das was gerade auf ORF 1 gezeigt wird, ist wirklich schlimm. Was spielt es dort starmenia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Was spielt es dort starmenia? Ja. Gerade ist der junge Franggo aus Rheinland-Pfalz dran. Zeigt aber kein großes Talent . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Ja. Gerade ist der junge Franggo aus Rheinland-Pfalz dran. Zeigt aber kein großes Talent . Ich wuerde fuer erm anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2020 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Ja. Gerade ist der junge Franggo aus Rheinland-Pfalz dran. Zeigt aber kein großes Talent . Alles richtig gemacht, der junge Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. November 2020 besser kann man auswärts (das Spiel war ja in Wien) nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. November 2020 Nach dem Interview muss ich ja irgendwie schmunzeln. Immerhin weiß mittlerweile ganz Österreich was wir jahrelang durchmachen mussten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts