SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2020 Ich bin mit meiner Positione zufrieden, möchte aber nur von 8-9 trainieren weil ich mit dem Spendi am Nachmittag Buschenschank fahr :-9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mit meiner Positione zufrieden, möchte aber nur von 8-9 trainieren weil ich mit dem Spendi am Nachmittag Buschenschank fahr :-9 du hast die falschen kräuter in den tee getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 1.7.2020 um 09:17 : Passt, ich fühle mich rechtsaußen auch wohler als linksaußen Wunderbar Kysyourself schrieb am 1.7.2020 um 07:55 : Gemma Jungs, die kochen a nur mit Wossa!!!!! würde sagen da kocht niemand selbst im Dosen kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juli 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten: Wurde eh mal gepostet. Link Die fotos auf der seite da glaubst wir kommen mit der u10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: Die fotos auf der seite da glaubst wir kommen mit der u10 Würd zumindest einiges erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2020 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: du hast die falschen kräuter in den tee getan Pfefferminz mit Zitrone . Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Pfefferminz mit Zitrone . Mehr nicht. kein wunder dass du so aufgedreht bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2020 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: kein wunder dass du so aufgedreht bist I bin Naturhigh. Des ist super, und günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: I bin Naturhigh. Des ist super, und günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Wurde eh mal gepostet. Link diese Spielerfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2020 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: diese Spielerfotos und dann sagt noch einer, unser Kader wäre zu alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: und dann sagt noch einer, unser Kader wäre zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: diese Spielerfotos Ich hoffe, Simon Nosa Salami Nelson schafft den Durchbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 1. Juli 2020 Gehe bei jedem Sturm-Sieg anschließend in den Puff, um mich zu belohnen. Na, Bravo. In diesem Jahr erst 2x gewesen....Geht's afoch sch.....!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2020 Killerweman schrieb vor 41 Minuten: Gehe bei jedem Sturm-Sieg anschließend in den Puff, um mich zu belohnen. Na, Bravo. In diesem Jahr erst 2x gewesen....Geht's afoch sch.....!!!! Ab heute wieder geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts