SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juni 2020 LEXX schrieb vor 12 Minuten: Mirko Slomka also... Aha... Interessant.. Meinst wirklich ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 LEXX schrieb vor 23 Minuten: Mirko Slomka also... Aha... Interessant.. Oder der Marko Sarnautovic als Spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juni 2020 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Grünerprophet? was sagt unser runenwerfer dazu ? @Grauer Prophet Ich warte noch auf den Trainer bevor ich die Götter mit Fragen loechere Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ich warte noch auf den Trainer bevor ich die Götter mit Fragen loechere Ligrue Na dann sag ihn voraus, oh göttlicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Ich warte noch auf den Trainer bevor ich die Götter mit Fragen loechere Ligrue OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: Meinst wirklich ?. Ja is ziemlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juni 2020 LEXX schrieb vor 1 Minute: Ja is ziemlich fix ich spendier dir a kistn bier wenn sich dieses eine mal deine gerüchte bewahrheiten sollten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Juni 2020 LEXX schrieb vor 43 Minuten: Mirko Slomka also... Aha... Interessant.. Aber nur wenn uns der Maschmeyer dann auch ein neues Stadion mit Kapazität 19.009 Zuseher spendiert und wir über Schröder einen Deal mit russ. Oligarchen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2020 Marco Silva ist von Everton vor die Tür gesetzt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juni 2020 LEXX schrieb vor 11 Minuten: Ja is ziemlich fix Gspannt bin, von dem hab ich noch nichts gehört. Pfeifenberger, Schopp natürlich, Feldhofer und Herzog darf nicht fehlen. Und wie ist deine Meinung dazu `?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 Slomka soll sich selbst angeboten haben. Jauk persönlich soll schon mit ihm gesprochen haben. Finanziell ist man nicht weit auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2020 Von dem hat der Maestro den herrlichen Fußball abgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Gspannt bin, von dem hab ich noch nichts gehört. Pfeifenberger, Schopp natürlich, Feldhofer und Herzog darf nicht fehlen. Und wie ist deine Meinung dazu `?. Dir ist jetzt schon klar, das @LEXX's Prognosen in der Transferzeit bisher noch nie eingetreten sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Na dann sag ihn voraus, oh göttlicher.... Er wird mir vermutlich nicht gefallen ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Dir ist jetzt schon klar, das @LEXX's Prognosen in der Transferzeit bisher noch nie eingetreten sind? Ja ich weiß, wie ich etwas weiter hinten schon bemerkte. Aber diskutieren darf man trotzdem *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts