Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2020 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Glaubst du das wirklich? Nur wenn es um Homoerotische Seitengassenerfahrungen geht LiGrü Much1 schrieb vor 4 Stunden: Usain passt wirklich gut zu ihm Huson Ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2020 War sicher eine unglaubliche rechnung, die der bub in seiner 2. profi saison mit sturm offen hat. Nachdem ihm bei seinem Tor das wichtigste war Grazer Fans zu provozieren hat ihm Sturm wohl mindestens die Frau ausgespannt Schnell mit die Haxn aber deppad im Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 12. Februar 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Schnell mit die Haxn aber deppad im Schädel. Footballer life in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten: Als er mit der investoren scheisse angefangen hat, hab ich aufgehört zu lesen. Wenn er glaubt Sturm muss eine Mini Salzburg werden, ist das lächerlich. Von ihm kommt dann bestenfalls ein "hopsala, hat doch nicht so funktioniert wie ich mir das im gedankenexperiment ausgedacht hab", während die verantwortlichen damit leben müssen dass sie den sk sturm am gewissen haben. Das ist alles immer so ermüdend vereinfacht und praxisfremd was er faselt. So nach dem Motto, "warum stellen wir nicht mehr geld auf und kaufen super tolle spieler. Sieht doch jeder dass das in Leipzig funktioniert hat." wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen @SteirAIR ist journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen @SteirAIR ist journalist Was zum Henker hat das schon wieder mit mir zu tun. "Ich bin klein, mein Herz ist rein" :-). "Vielleicht hin und wieder ein paar Stöckerl schmeissen, damit die Jagdhunde was zum schnappen haben...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2020 CaptainAustria schrieb am 12.2.2020 um 14:35 : https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/fk-austria-wien-sucht-investoren-verkauf-von-klub-anteilen-moeglich.html Klingt nach einem Fall für Sebastian Hartmann ... Wo bleibt denn der Verschiebe-Ossi, wenn man ihn mal brauchen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Wo bleibt denn der Verschiebe-Ossi, wenn man ihn mal brauchen würde? die greifen grad im OT Bereich des ASB durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2020 Ustrianer schenkt bei einem Vorstellungsgespräch dem Interviewer Sticker, ist das nicht nett. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Februar 2020 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Ustrianer schenkt bei einem Vorstellungsgespräch dem Interviewer Sticker, ist das nicht nett. Unsichtbaren Inhalt anzeigen könntest ws anzeigen, würd sich glaub ich ausgehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2020 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: könntest ws anzeigen, würd sich glaub ich ausgehen oder? Keine Ahnung da musst @tool_king oder @Suni fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2020 Knapp, aber eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 Warum anzeigen? Saxon hat fast den gleichen Adler seit 1980. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 Heut hatte ich das TS an! mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Geht es nicht um den Adler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Heut hatte ich das TS an! Geht es nicht um den Adler? Keltenkreuz und ein Reichsadler Spoiler dazu noch die UST btw. den Saxon Adler find ich mehr als fragwürdig für Briten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts