Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Haben die Roten wieder einen arabischen Investor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Haben die Roten wieder einen arabischen Investor? Das glaub ich nicht, aber @SteirAIR sagt ja nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nicht, aber @SteirAIR sagt ja nix! Nö, wenns die Gerüchte falsch sein sollten will ich nicht im Geschosshagel stehen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Nö, wenns die Gerüchte falsch sein sollten will ich nicht im Geschosshagel stehen :-). Ah geh! Gerne auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: Nö, wenns die Gerüchte falsch sein sollten will ich nicht im Geschosshagel stehen :-). Schon fast wie ein kleines Mädchen: "Ich weiß etwas, aber ich sag nix." Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2020 Hüft nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2020 SteirAIR schrieb am 7.2.2020 um 11:45 : Ist euch fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Mir net, bin seit 5e im Büro, und sitz noch da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Mir net, bin seit 5e im Büro, und sitz noch da.... Nur weilst dich net zu deiner Frau heimtraust. Das zählt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2020 tool_king schrieb vor 29 Minuten: Nur weilst dich net zu deiner Frau heimtraust. Das zählt nicht. Frau sitzt neben mir, da komm ich nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Februar 2020 Kann das wer auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 harryASK schrieb vor 18 Minuten: Kann das wer auflösen? Diagnose: Hurensohn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar 2020 mostbartl schrieb am 10.2.2020 um 13:18 : vorher vertickern wir den ferdl an strum für ein paar hundertausender. der wac bleibt dem gf modell trainerverkauf treu hahaha Schoen und jetzt geh bitte wieder zurück in den Komplexer Channel zu deinen Kaertner Freunden Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2020 harryASK schrieb vor 1 Stunde: Kann das wer auflösen? Hat schwache Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Frau sitzt auf mir, da komm ich nicht aus fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts