tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2019 grazer09 schrieb vor 10 Stunden: Ich hab halt nicht so viel Übung darin du 14.000-Beiträge-Internetheld ohne Leben. Stimmt, so ein erfülltes und aufregendes Dasein wie du kann nicht jedem vergönnt sein. Dieser einzigartige Nervenkitzel der Ungewissheit, nie zu wissen, welches Stellengesuch man beim nächsten AMS-Termin mangels Qualifikation absagen muss, erfüllt dein Leben jeden Tag aufs Neue mit Testosteron und Abenteuerlust. phips1909 schrieb vor 9 Stunden: Ist jemand heute anwesend und kann etwas berichten? Ja, ich bin total anwesend, und ich kann berichten, ich schau schon fast verboten gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2019 eggenberger schrieb vor 8 Stunden: Ich bring dafür immer viel Bier mit Eine sehr löbliche Grundeinstellung, Leberkäs? tool_king schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, so ein erfülltes und aufregendes Dasein wie du kann nicht jedem vergönnt sein. Dieser einzigartige Nervenkitzel der Ungewissheit, nie zu wissen, welches Stellengesuch man beim nächsten AMS-Termin mangels Qualifikation absagen muss, erfüllt dein Leben jeden Tag aufs Neue mit Testosteron und Abenteuerlust. Ich wusste, du bist der Indianer Jones vom Arbeitsamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Ich wusste, du bist der Indianer Jones vom Arbeitsamt Der hat eine 25 Minuten Woche in der Rechtsberatung vom Finanzamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Der hat eine 25 Minuten Woche in der Rechtsberatung vom Finanzamt. Wenns zum Leben reicht.... Chapeu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Der hat eine 25 Minuten Woche in der Rechtsberatung vom Finanzamt. Gekauft! Wo muss ich unterschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 34 Minuten: Gekauft! Wo muss ich unterschreiben? I a will :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2019 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: I a will :-) Sicher? Da darfst dann aber keine Cobra mehr folieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 49 Minuten: Sicher? Da darfst dann aber keine Cobra mehr folieren. Naja, so alle zwei drei Tage wärs schon nötig..... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2019 Das beste Foto auf Instagram von der Gala ist das mit Maestro und Osim. Also falls wer nicht gesehen hat, Account erstellen und 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Dezember 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Das beste Foto auf Instagram von der Gala ist das mit Maestro und Osim. Also falls wer nicht gesehen hat, Account erstellen und 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Dezember 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten: So verliebt kann man einfach nur Osim anschauen. So ein großer Mensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2019 Ein echter Sir. Der andere wird es auch noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Dezember 2019 Osim ist sogar für mich, der zu jung für die goldenen Zeiten war, eine richtig große Persönlichkeit, er strahlt auch immer eine gewisse Autorität und etwas Weises aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Ach Ivan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoneZ86 Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2019 Jungs bin am Samstag in Graz an einem Konzert und würde mit meinen Kumpels danach gern noch feiern gehen. Was könnt ihr empfehlen? Must: Coole Leute, nette Mädels, vorzugsweise Deutschrap, nicht zu weit ausserhalb vom Zentrum. Grüsse aus Zürich J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts