Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. November 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Magst ein Keks? Ja danke SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: 7 Punkte sind 7 Punkte Zu wenig fuers weiterkommen Douglas schrieb vor 7 Stunden: Der Neid und Frust einiger hier ist wirklich zum Fremdschämem! Viel peinlicher sind die Köpfe die im Kommerz Verein Arsch Strecken GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Hab irgendwie kein gutes Gefühl vor dieser Partie. Aber da ich so gut wie immer falsch liege mit meinen Spekulationen, gewinnen wir das. Wenn wir das nicht gewinnen wechseln sicher ein paar User ins Dosenlager. champioooonslleeeeeaaaaguuue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Viel peinlicher sind die Köpfe die im Kommerz Verein Arsch Strecken Was hast gegen die SPÖ Wien? Auf am Boden liegende tritt man nicht mehr ein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. November 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Was hast gegen die SPÖ Wien? Auf am Boden liegende tritt man nicht mehr ein! Genausoviel wie gegen die Dosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Genausoviel wie gegen die Dosen.... Die Dosen mit der SPÖ vergleichen Dann hätte die rote Brut 70% geholt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. November 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Die Dosen mit der SPÖ vergleichen Dann hätte die rote Brut 70% geholt..... 70 Prozent der Österreicher Red Bull Fans? Wohl kaum Wtf wir reden ueber die Dosen im Konkurrenz Thread nix OT #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2019 7 Milliarden Dosen wurden 2019 verkauft, als statistisch sind 100% der Menschen RedBull Fans Agonist schrieb vor 4 Stunden: Auch an dich ein Danke für die klasse Antwort, @Manu_Graz Es wirkt jetzt aber eh so, als würden die Verantwortlichen der beiden Klubs in eine ähnliche Richtung gehen! Konstruktive Zusammenarbeit wird beiden nur helfen! So sollte es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2019 phips1909 schrieb vor 20 Stunden: Geh afoch pfurzn Heasd bist du White Member? Mir hat heute von den Gladbachern jemand eine White Member Karte 2018 von einem Manuel gezeigt die er bekommen hat und er hat dafür einen Schal her gegeben jaja es tut weh wenn solche spiele in "eurem" stadion gespielt werden, ihr aber nicht mal dabei seids...außer ihr bezahlt brav den eintritt! da versteh ich den groll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2019 para schrieb vor 4 Minuten: jaja es tut weh wenn solche spiele in "eurem" stadion gespielt werden, ihr aber nicht mal dabei seids...außer ihr bezahlt brav den eintritt! da versteh ich den groll... Wann hat der GAC^2 2012 das letzte Mal gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) para schrieb vor 47 Minuten: jaja es tut weh wenn solche spiele in "eurem" stadion gespielt werden, ihr aber nicht mal dabei seids...außer ihr bezahlt brav den eintritt! da versteh ich den groll... Naja jeder kann ja nicht so wie ihr gegen Juve, Ajax und Co. spielen... oh wait, das waren ja wir. Und ich verrate dir ein Geheimnis... ich bin sogar froh, dass sie in unserem Stadion gespielt haben, dann habe ich mir erstens die längere Anreise erspart und zweitens einigen Gladbachern erklärt, dass der GAC Quadrat für die Fisch ist. bearbeitet 29. November 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2019 Aha... Gleich mal bei dieser Diskussion den stadtrivalen dazu holen, Jammern oder andere schlecht machen, mehr macht Sturm im Moment nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Andere schlecht machen? Soll ich dir euren ehrlichen, einzig korrekten Kommentar zum Stadionfrage vorlesen? Aber da ist jede Zeile umsonst. Außerdem, wenn ihr aufgrund von Langeweile in eurem Channel zu uns provozieren kommt, müsst ihr mit der ein oder andern Zeile gegen eure kleine heile Welt rechnen. bearbeitet 29. November 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: So sollte es sein Nehmt's euch doch alle zusammen ein Zimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. November 2019 para schrieb vor 28 Minuten: Aha... Gleich mal bei dieser Diskussion den stadtrivalen dazu holen, Jammern oder andere schlecht machen, mehr macht Sturm im Moment nicht. Wait a minute, was ist denn das Blattl in eurer Kurvn dann gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2019 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Nehmt's euch doch alle zusammen ein Zimmer! Darfst eh mitmachen Schatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 para schrieb vor 44 Minuten: Aha... Gleich mal bei dieser Diskussion den stadtrivalen dazu holen, Jammern oder andere schlecht machen, mehr macht Sturm im Moment nicht. Der Stadtrivale kam hinzu, als jemand mit übermäßigem Geltungsdrang und scheinbar ohne Aktivität im eigenen Channel hier zum provozierenden "Dazusenfen" erschienen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts