Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 Mich ärgert unser Versagen letztes Jahr im Playoff heute noch viel mehr. Gestern in der Stadt schon mit etlichen Borussen im Irish Pub gefeiert und auch einen Schal bekommen und heute sieht man auch überall nur schwarz-grün. Gegen Sturm wäre dies wohl ein wirkliches Highlight heute Wobei dann natürlich bei weitem nicht so viele Gladbacher in Graz wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Mich ärgert unser Versagen letztes Jahr im Playoff heute noch viel mehr. Gestern in der Stadt schon mit etlichen Borussen im Irish Pub gefeiert und auch einen Schal bekommen und heute sieht man auch überall nur schwarz-grün. Gegen Sturm wäre dies wohl ein wirkliches Highlight heute Wobei dann natürlich bei weitem nicht so viele Gladbacher in Graz wären. War vor zwei Jahren das erste mal im Borussia Park und habe dort den ein oder andern Gladbacher kennen gelernt. Für sie ist es auch eine absolute Ausnahmesituation in Graz, dass sie Karten ohne Probleme für das ganze Stadion bekommen. Freu mich auch eine geile Atmosphäre und einen Kantersieg von Gladbach heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Sind schon einige. bearbeitet 28. November 2019 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2019 Geil! Ich hör sie eh grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Sind schon einige. Könnte bitte schnell einer groß "Germani ite domum" aufs Stadion pinseln?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Könnte bitte schnell einer groß "Germani ite domum" aufs Stadion pinseln?! Vl gehen sie eh alle in der 70. wieder, wenn der WAC 3:0 führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2019 Kärntner und Piefke go home! Wenigstens straft sie der Herrgott mit beschissenem Wetter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2019 wieso...weil sie in der sogenannten sturmheimat spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. November 2019 para schrieb vor 27 Minuten: wieso... Damit du was zu fragen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2019 para schrieb vor einer Stunde: wieso...weil sie in der sogenannten sturmheimat spielen? Du stellst eine Frage, beantwortest sie dir selber und gibst dir einen Facepalm dafür. Magst sowas ned lieber im Gak Thread machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2019 para schrieb vor 20 Stunden: wieso...weil sie in der sogenannten sturmheimat spielen? Geh afoch pfurzn Manu_Graz schrieb am 28.11.2019 um 12:43 : Mich ärgert unser Versagen letztes Jahr im Playoff heute noch viel mehr. Gestern in der Stadt schon mit etlichen Borussen im Irish Pub gefeiert und auch einen Schal bekommen und heute sieht man auch überall nur schwarz-grün. Gegen Sturm wäre dies wohl ein wirkliches Highlight heute Wobei dann natürlich bei weitem nicht so viele Gladbacher in Graz wären. Heasd bist du White Member? Mir hat heute von den Gladbachern jemand eine White Member Karte 2018 von einem Manuel gezeigt die er bekommen hat und er hat dafür einen Schal her gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 phips1909 schrieb vor 7 Stunden: Heasd bist du White Member? Mir hat heute von den Gladbachern jemand eine White Member Karte 2018 von einem Manuel gezeigt die er bekommen hat und er hat dafür einen Schal her gegeben Haha ja, lässige Typen waren das Hab sie gestern leider nicht mehr gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. November 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Und haben trotzdem unfassbar gut performt. Und noch sinds noch nicht draußen.... Ich möchte erinnern das die üblichen verdächtigen Salzburg nicht mal einen Punkt zugetraut hätten. Und der Meinung waren, das es Verschwendung ist wenn die dort spielen . Und was hat der allwissende Josef dazu gesagt, "die werden das schon machen". Ich hab gesagt sie schlagen genk und sonst niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Ich hab gesagt sie schlagen genk und sonst niemanden Magst ein Keks? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich hab gesagt sie schlagen genk und sonst niemanden 7 Punkte sind 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts