Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 Die Board Statistik: "Du bist ein Off-Topic Spamer" Ich: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Mods kannst aber nicht ignorieren . Was eine bodenlose Frechheit ist Nicht wegen dir und dem Kollegen aus Brötchenhausen sondern wegen dem depperten Mekki oder wie der heißt Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Die Board Statistik: "Du bist ein Off-Topic Spamer" Ich: Naja wenn der Kolleche aus Germany immer alles da hereinschiebt kein Wunder Ich verteile meine Weiheiten Quer durch die Threads am Ende landen die meisten aber hier #Aufschrei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Seit dem Board-Update kann man ja recht leicht sehen, wer die Leute sind, die hauptsächlich Off-Topic und Spam erzeugen: What the helllllll ich bin da irgendwo Ich muss wohl a bissi gas geben bearbeitet 11. Oktober 2019 von mauerbauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) oidaaaa, meine gehaltvollen postings sollen Spam sein. Wo finde ich diesen elenden Mod. bearbeitet 12. Oktober 2019 von SteirAIR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: oidaaaa, meine gehaltvollen postings sollen Spam sein. Wo finde ich diesen elenden Mod. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: oidaaaa, meine gehaltvollen postings sollen Spam sein. Wo finde ich diesen elenden Mod. Im Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2019 I find's beachtlich, dass dawüde immer noch auf Platz 3 is beim Off Topic obwohl er gefühlt scho 1 Jahr nimmer hier ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Oktober 2019 Shadow Striker schrieb vor 35 Minuten: I find's beachtlich, dass dawüde immer noch auf Platz 3 is beim Off Topic obwohl er gefühlt scho 1 Jahr nimmer hier ist. der thread ist noch nicht so alt und die mods cheaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde: I find's beachtlich, dass dawüde immer noch auf Platz 3 is beim Off Topic obwohl er gefühlt scho 1 Jahr nimmer hier ist. Das war auch das Einzige was DaWüde gepostet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2019 wh54 schrieb vor 3 Stunden: So ist es, außer es ist einem die Hürde, rückwärts in die Parklücke zu finden undn 5 min zu Fuß zu gehen, zu groß. Ich parke nie rückwärts ein weil mir dabei immer Sau schwindlig wird.daher auch das zaehlt als Ausrede ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ich parke nie rückwärts ein weil mir dabei immer Sau schwindlig wird.daher auch das zaehlt als Ausrede ned Dann schau halt nicht nach hinten beim rückwärts einparken. Soweit kommt es noch, dass ich mich da derart verrenke, bin ja kein Uhu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2019 plieschn schrieb vor einer Stunde: Dann schau halt nicht nach hinten beim rückwärts einparken. Soweit kommt es noch, dass ich mich da derart verrenke, bin ja kein Uhu. Ich mach generell die Augen zu beim parken aber im Herzen weiß ich halt wenn ich rückwärts fahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Oktober 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich ist es eh deppad, dass 3 von unseren 4 Offensivleuten während der Länderspielpause nd zur Verfügung stehen. So lassen sich auch keine Automatismen vertiefen.. Bitte um eine kurze Erklärung für einen in den 80ern geborenen Internetuser, was die Abkürzung "nd" bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Bitte um eine kurze Erklärung für einen in den 80ern geborenen Internetuser, was die Abkürzung "nd" bedeutet ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts