Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 7 Minuten: für einen Propheten siecht dein Niveau ganz schön dahin Du bist halt genauso Humorlos wie ich es geahnt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Du bist halt genauso Humorlos wie ich es geahnt habe wenn du das sagst, dann ist das ok für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Nestor ist der Bestor …. Der ist richtig Minderlustig Deine humoristische Leistung ist stark angelehnt an der spielerischen unseres Clubs :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 10 Minuten: wenn du das sagst, dann ist das ok für mich Sehr gut das du meine Weisheit anerkennst ist der erste Schritt in ein besseres Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2019 Na ja, du sagst es ja lieber @Grauer Prophet: Es sind Komplexer. Warum sollt ich auch nur einen W*xx auf deren Provokationsversuche eingehen. Ist nicht immer leicht, aber jedes Zeichen, dass du wegen denen investierst, ist schlecht für deinen Blutdruck ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: Der ist richtig Minderlustig Deine humoristische Leistung ist stark angelehnt an der spielerischen unseres Clubs :-) Ich werde dafür aber nicht bezahlt flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Na ja, du sagst es ja lieber @Grauer Prophet: Es sind Komplexer. Warum sollt ich auch nur einen W*xx auf deren Provokationsversuche eingehen. Ist nicht immer leicht, aber jedes Zeichen, dass du wegen denen investierst, ist schlecht für deinen Blutdruck ;-) Ich denke halt auch an die anderen User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich denke halt auch an die anderen User. Gutmensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Bester Mensch Herzlichen dank Sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Sehr gut, dass du meine Weisheit anerkennst ist der erste Schritt in ein besseres Leben. hihihihi fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 Agonist schrieb Gerade eben: hihihihi fyp Es wird ja langsam nur weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Es wird ja langsam nur weiter so ich bin eh selber net sattelfest, also nimms mir net übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ich werde dafür aber nicht bezahlt das ist egal brudi! du hast dir selbst die latte hoch gelegt und das niveau tief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: das ist egal brudi! du hast dir selbst die latte hoch gelegt und das niveau tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wo bei jeder guten Phase ein paar unserer Hirschen in den anderen Channels ihre Weisheiten loslassen *-). Also mit dem, das man auch mal ghanselt wird, muss man schon auch Leben können. Der Generation der sogenannten Tyrannenkinder fehlt es halt an Frustrationstoleranz. Sehr empfehlenswert dazu: Link Lobboo schrieb vor 17 Minuten: das ist egal brudi! du hast dir selbst die latte hoch gelegt und das niveau tief. Hihihi, du hast Latte gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Der Generation der sogenannten Tyrannenkinder fehlt es halt an Frustrationstoleranz. Sehr empfehlenswert dazu: Link Grad im Radio gehört warum der Irre die 5 Menschen in Kitzbühel erschossen hat. Die Psychologin meint: "Er hatte Stress" Die Welt steht net mehr lange.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts