SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Vergiss es! Bloß ein philosophischer Einwurf zum Sonntag. Ah doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Ein philiosophisch veranlatter Anwald - des hat die Welt gebraucht Samma noch ein bissl restfett von gestern? So eine desolate Rechtschreibung hast ja sonst nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: nero08 schrieb vor 37 Minuten: Ein philiosophisch veranlatter Anwald - des hat die Welt gebraucht Samma noch ein bissl restfett von gestern? So eine desolate Rechtschreibung hast ja sonst nicht. jösas- was hab ich da in die Welt gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2019 als wäre toolking anwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: als wäre toolking anwalt Genau, weiß doch jeder, dass ich meine Weckerl (Brötchen haben wir in Österreich ja keine) als Gigolo verdiene. Orgasmus garantiert - also meiner halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Genau, weiß doch jeder, dass ich meine Weckerl (Brötchen haben wir in Österreich ja keine) als Gigolo verdiene. Orgasmus garantiert - also meiner halt. Ich sag nur noch Deuce Bigalow zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 tool_king schrieb vor 52 Minuten: ForzaASK ist doch wohl hoffentlich eine eigene GmbH, oder? Nein, das ist die Dress für die dritte Halbzeit im Darkroom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Ich sag nur noch Deuce Bigalow zu dir Legendär... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Das erste Mal seit der Saison 2016/2017 wieder in da Kurvn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. August 2019 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Poah i seh es schon kommen, wie wir da wieder verlieren werden... Was immer du zu sehen glaubst ich seh mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2019 Ulysses S. Grant schrieb vor 15 Minuten: Unterm Osim war alles besser. unter der heidi wars am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 unter der heidi wars am besten[emoji3]Ist das jetzt deine Holde oder die Schwiemu? Bei dir sind die Grenzen da ja ein bissl fließend. [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. August 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 23 Minuten: Das erste Mal seit der Saison 2016/2017 wieder in da Kurvn und wenn ich vor dir beim Stadion bin, dann kann ich den Strichcode von diesem Foto als Eintritt verwenden und du kommst nicht ins Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2019 tool_king schrieb vor 32 Minuten: Ist das jetzt deine Holde oder die Schwiemu? Bei dir sind die Grenzen da ja ein bissl fließend. Exfrau... Und nein, da fliesst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 schwarzweißblau schrieb vor 38 Minuten: Wenigstens hat Balaj - alleine mit seinem Kopf - dann noch Dibon zerstört. Unglaublich ist vorallem dein Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts