lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2019 Suni schrieb Gerade eben: Neue Medikas? Für deine Verhältnisse fast überschwänglich Du hast halt bisher immer noch einfach nicht kapiert, dass ich gute Dinge lobe und schlechte Dinge kritisiere. Dass die schlechten Dinge ganz klar in der Überzahl waren in letzter Zeit ist ja wohl offensichtlich. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Du hast halt bisher immer noch einfach nicht kapiert, dass ich gute Dinge lobe und schlechte Dinge kritisiere. Dass die schlechten Dinge ganz klar in der Überzahl waren in letzter Zeit ist ja wohl offensichtlich. Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert für dich. Wir lernen täglich alle von dir. Ehrlich. Ich schwörs. . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Wir lernen täglich alle von dir. Ehrlich. Ich schwörs. . Ich glaub nicht dass ihr in der Lage seid, überhaupt irgendwas zu lernen. bearbeitet 30. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub nicht dass ihr in der Lage seid, überhaupt irgendwas zu lernen. Dabei bemühe ich mich so.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Danke fürs Verschieben. Vielleicht sollte der Bodensatz mal lernen, dass die Scheiße, die sie in jedem einzelnen Thread immer wieder anfangen müssen keine Sau interessiert. bearbeitet 30. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Danke fürs Verschieben. Vielleicht sollte der Bodensatz mal lernen, dass die Scheiße, die sie in jedem einzelnen Thread immer wieder anfangen müssen keine Sau interessiert. Na, Fang du doch mal an damit :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Danke fürs Verschieben. Vielleicht sollte der Bodensatz mal lernen, dass die Scheiße, die sie in jedem einzelnen Thread immer wieder anfangen müssen keine Sau interessiert. Heast bei Wort Bodensatz hört der Spaß dann bald mal auf. Gö. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Heast bei Wort Bodensatz hört der Spaß dann bald mal auf. Gö. Geh lass ihn doch. Er fühlt sich dann besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 neues aus der rubrik " wie kann ich mit neu gelerten wörten am besten an meinem bann im asb arbeiten" heute: lovehateBodensatzhero..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Heast bei Wort Bodensatz hört der Spaß dann bald mal auf. Gö. Nö. Ich reagiere ja nur. Und je öfter man auf die immer gleiche Scheiße reagiert, desto heftiger fällt die Reaktion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Nö. Ich reagiere ja nur. Und je öfter man auf die immer gleiche Scheiße reagiert, desto heftiger fällt die Reaktion aus. Scheisserl, Du solltest wirklich etwas Ausgleich betreiben. Yoga, oder Ausdruckstanz oder ähnliches. Du scheinst so angespannt zu sein. Alles wird gut :-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nö. Ich reagiere ja nur. Und je öfter man auf die immer gleiche Scheiße reagiert, desto heftiger fällt die Reaktion aus. Aber, wenn du zum x-ten Mal deine Meinung zu Schrammel, Hosiner, Koch, etc. abgibst, die jeder hier mittlerweile im Traum auswendig runterbeten kann, ist das natürlich informativ. Aha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nö. Ich reagiere ja nur. Und je öfter man auf die immer gleiche Scheiße reagiert, desto heftiger fällt die Reaktion aus. So ist kein Regelkreis dimensioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 Mühsam dieses Gezanke-habt ihr alle gerade eure Periode oder was is da los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Aber, wenn du zum x-ten Mal deine Meinung zu Schrammel, Hosiner, Koch, etc. abgibst, die jeder hier mittlerweile im Traum auswendig runterbeten kann, ist das natürlich informativ. Aha Das ist was anderes. Das ist eine fundierte Meinung. Meint er halt. Meiner Meinung nach . Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Mühsam dieses Gezanke-habt ihr alle gerade eure Periode oder was is da los? Im Wechsel, also ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts