Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Hört sich eher so an als ob er gerne dümmere Leute hätte, die sich besser motivieren und zu einer Einheit machen lassen. Dass wir zu viele Denker haben und zu wenig stumpfe Arbeiter. Wärst vielleicht Stammspieler EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mal einen Katasterplan aus dem Jahr 1983 gesehen. Dort, wo jetzt das Trainingszentrum steht, war einst eine Zweigstelle des Landes-Sonderkrankenhauses für Psychiatrie und Neurologie Graz. Vielleicht deswegen Aber zumindest hatte dieses Krankenhaus die Abkürzung "SK" - Zufall? Der ist jetzt sogar gut Schampoo Herr Gac Quadrat 2012 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2019 Suni schrieb Gerade eben: Der ist jetzt sogar gut Schampoo Herr Gac Quadrat 2012 Ich kann nicht sagen, ob es damit zusammenhängt. Wußte gar nicht, dass das Grundstück der KAGES gehört. Aber in diesem Zusammenhang würde es Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2019 Suni schrieb vor 9 Minuten: Wärst vielleicht Stammspieler Als Wasserträger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2019 Suni schrieb vor 34 Minuten: Wärst vielleicht Stammspieler Das Nicht-Denken ist schon das Metier von dir und deinen Gleichgesinnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Das Nicht-Denken ist schon das Metier von dir und deinen Gleichgesinnten. Aha, nur weil man net gleich die Nerven weghaut und viermal die Woche die immer gleichen "Forderungen" ins ASB schreibt, kann man natürlich geistig nicht mit dir mithalten... @mods: bitte ins Off-Topic verschieben, hab drauf vergessen. bearbeitet 24. Juli 2019 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Aha, nur weil man net gleich die Nerven weghaut und viermal pro Tag die immer gleichen "Forderungen" ins ASB schreibt, kann man natürlich geistig nicht mit dir mithalten... fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Das Nicht-Denken ist schon das Metier von dir und deinen Gleichgesinnten. Wer sind meine Gleichgesinnten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich schmeißt keines der Kinder einen Bierbecher, sonst sehen wir erst 2023 das nächste mal ein EL Spiel vpn innen Mein Neffe geht, soll er was schmeißen bearbeitet 24. Juli 2019 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Mein Neffe geht, soll ich er was schmeißen Du gehst als dein Neffe? Sag ihm er soll seinen Kaokao trinken und nicht verschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Du gehst als dein Neffe? Sag ihm er soll seinen Kaokao trinken und nicht verschütten ja der soll gefälligst Bier trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: ja der soll gefälligst Bier trinken Am Freitag un der Zeitung: "Betrunkener Mann gab sich als Volksschüler aus um in die Merkur Arena zu kommen, wurde festgenommen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Am Freitag un der Zeitung: "Betrunkener Mann gab sich als Volksschüler aus um in die Merkur Arena zu kommen, wurde festgenommen" 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juli 2019 Der Fred entwickelt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: 100% Jetzt wissen wir auch wie du zu deinen Insider infos kommst einem scheinbar 6 jährige Maedchen vertraut man halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten: Also ich hätte in den letzten Jahren nie von einem ausgearbeiteten Plan gelesen der der Stadt vorgelegt wurde. Die Pläne waren so geheim, dass niemand etwas lesen konnte. Nicht einmal der Präsident hat von diesen gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts