Sonstiges


mrbonheur

Recommended Posts

Postaholic
Salzburger17 schrieb am 29.5.2019 um 17:25 :

Hältst du BS für realistisch? 

Wer? Bitte den Namen ausschreiben, das ist auch nicht wirklich mehr Arbeit.

Ich zumindest habe keine Ahnung wen du da meinst.

Auf den neuen Liefering Trainer bin ich allerdings gespannt. Schlimmer kann es eh nicht werden hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Das liest sich sehr fein. :augenbrauen:

Zitat

 

Allgemeine Zeitung @aznachrichten Vor 2 Minuten

 

Mit dem #Mainz05-U19-Team wurde Bo #Svensson zuletzt Zweiter in der A-Junioren-Bundesliga. 2020 wechselt der Däne zum Ausbildungsteam des Topklubs @RedBullSalzburg.

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Frank Kramer 2019, Bo Svensson 2020: FC Liefering klärt Trainerfrage

Das Farmteam von Red Bull Salzburg ist bei der Trainersuche fündig geworden. Bis der Däne Bo Svensson im kommenden Jahr antritt, wird der sportliche Leiter der Akademie, Frank Kramer, die Jungbullen coachen.

Dem "Kicker" bestätigte Svensson, dass er für den FC Liefering unterschrieben habe. Der 39-jährige Däne steht noch bis 2020 als U19-Coach bei Bundesligist FSV Mainz unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison hat Janusz Gora die Lieferinger betreut, nachdem Gerhard Struber zur Winterpause das Handtuch geworfen hatte. Mit Rang zwölf in der 2. Liga lieferten die Jungbullen die schlechteste Saison seit dem Aufstieg ab.

Die Übergangslösung bis Sommer 2020 heißt Frank Kramer. Der neu installierte sportliche Leiter der Akademie in Liefering wird die zweite Mannschaft von Red Bull Salzburg in der 2. Liga trainieren. Dies bestätigte der FC Liefering am Donnerstag auf SN-Anfrage. Der 47-jährige Deutsche war zuletzt beim DFB für die U18-Nationalmannschaft zuständig.

Der FSV Mainz, der vorläufige weitere Arbeitgeber von Bo Svensson, gilt als hervorragende Adresse für ambitionierte Nachwuchsarbeit. Den Job von Svensson als U19-Trainer haben in der Vergangenheit auch schon Thomas Tuchel (heute Paris Saint-Germain) und Sandro Schwarz (jetzt Bundesligatrainer von Mainz) gemacht. Auch Martin Schmidt (FC Augsburg) und der derzeitige DFB-Nachwuchs-Cheftrainer Meikel Schönweitz arbeiteten früher im Mainz-Nachwuchs.

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/frank-kramer-2019-bo-svensson-2020-fc-liefering-klaert-trainerfrage-71369356

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.