einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Styria schrieb vor 12 Minuten: 1) Wo warst du von Runde 12-20? 2) Wieso stellst du Spekulationen als vermeintliche Tatsachen hin? zu 1 habe ich schon geantwortet zu 2: ist ein Gegenbeispiel, wie es auch laufen hätte können, da ja hier im Forum ja nur der Verkauf der beiden Spieler vom Wunderwuzzi GK als einzige Alternative begleitet mit standing ovation angeführt wird - und wir nur im Winter für einen guten Matic die 2,5 Mio gekriegt hätten - dann kannst den Ovenstad gleich abziehen - dann bleiben netto nur mehr 2,1 Mio über - des hätten wir im Sommer auch zusammengebracht - meine Meinung, wenn ich sie noch kundtun darf und dich nicht all zu sehr in deiner Freizügigkeit einschränkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Nach einem komplett beschissenen Frühjahr hätten wir für Matic und Edomwonyi nur mehr einen Bruchteil der Ablöse, die wir im Winter erzielt haben, bekommen. Schau, ich kann auch Spekulationen als Fakten hinstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2017 Du darfst deine Meinung gerne kundtun. Wenn du allerdings nicht auf Argumente wie die Tabelle ab Runde 12 eingehen willst und glaubst, das man im Frühjahr Salzburg die Stirn geboten hätte (wie schon von @OoK_PS erklärt, hätte es mindestens 81 (!) Punkte gebraucht, nicht weit weg von deinen sarkastischen 90), dann musst du dir auch etwas Gegenwind gefallen lassen. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nach einem komplett beschissenen Frühjahr hätten wir für Matic und Edomwonyi nur mehr einen Bruchteil der Ablöse, die wir im Winter erzielt haben, bekommen. Schau, ich kann auch Spekulationen als Fakten hinstellen. Und das ist FAKT!1!!1dröf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Um wie von dir postuliert Salzburg die Stirn zu bieten, hätte man mindestens 81 Punkte gebraucht - viel weniger als jene 90 Punkte, die du hier als lächerlich darstellst, sind das nicht. Nach dem 2:2 gegen Mattersburg gab es trotz Matic und Edomwonyi einen massiven Leistungsabfall, viel besser als im Frühjahr, wenn überhaupt, war man da in vielen Spielen auch nicht. Zudem ist man gegen St. Pölten im Cup ausgeschieden. Man hätte auch ohne Matic und Edomwonyi wesentlich besser spielen müssen - warum das nicht der Fall war, kann nur der Trainer beantworten. ist jetzt der Trainer "schuld", dass wir 3. geworden sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten: zu 1 habe ich schon geantwortet Bullshit einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten: zu 2: ist ein Gegenbeispiel, wie es auch laufen hätte können, da ja hier im Forum ja nur der Verkauf der beiden Spieler vom Wunderwuzzi GK als einzige Alternative begleitet mit standing ovation angeführt wird - und wir nur im Winter für einen guten Matic die 2,5 Mio gekriegt hätten - dann kannst den Ovenstad gleich abziehen - dann bleiben netto nur mehr 2,1 Mio über - des hätten wir im Sommer auch zusammengebracht - meine Meinung, wenn ich sie noch kundtun darf und dich nicht all zu sehr in deiner Freizügigkeit einschränkt einfachSturmfan schrieb vor 49 Minuten: Sportlich wären wir sicher deutlich vor der Austria zumindest am 2. Tabellenplatz gelandet bearbeitet 12. August 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: zu 1 habe ich schon geantwortet zu 2: ist ein Gegenbeispiel, wie es auch laufen hätte können, da ja hier im Forum ja nur der Verkauf der beiden Spieler vom Wunderwuzzi GK als einzige Alternative begleitet mit standing ovation angeführt wird - und wir nur im Winter für einen guten Matic die 2,5 Mio gekriegt hätten - dann kannst den Ovenstad gleich abziehen - dann bleiben netto nur mehr 2,1 Mio über - des hätten wir im Sommer auch zusammengebracht - meine Meinung, wenn ich sie noch kundtun darf und dich nicht all zu sehr in deiner Freizügigkeit einschränkt Nur der Vollständigkeit halber: Ich fand den Matic-Verkauf nicht gut. Ich bin zwar weitestgehend allein mit der Meinung aber denke dass für ihn und seine Qualität die 3 Millionen auch keine gute Summe sind sondern bestenfalls eine akzeptable. Die Alternative wäre vielleicht gewesen einen unzufriedenen Spieler zu halten der dann seine Leistung nicht mehr bringt, man kann ja nicht in die Kicker reinschauen, was ich aber kann ist wenn man ihn schon abgibt eine ordentliche Summe kassieren - und das war der Fall, das ist eine Summe die für Sturm-Verhältnisse ein guter Erlös ist. Anders als bei den Scherz-Klauseln von Goldbrich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2017 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: ist jetzt der Trainer "schuld", dass wir 3. geworden sind? Der Trainer ist für den katastrophalen Punkteschnitt seit der zwölften Runde verantwortlich, der deutlich unter dem Potenzial der Mannschaft lag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2017 Es ist so müßig darüber zu diskutieren, was wäre gewesen, wenn der und der Spieler da gewesen wäre zu einer bestimmten Zeit. Wir alle wissen nicht, wie es gelaufen wäre, wenn Matic und Edomwonyi geblieben wären. Vielleicht wäre es besser oder schlechter gelaufen, keine Ahnung. Fakt ist, Sturm hat für diese beiden Spieler gute Angebote erhalten und diese muss man einfach als Verein wie Sturm akzeptieren, der ja nicht mit Goldgruben gesegnet ist. Wir sind kein Fondsverband, wo wir spekulieren können, ob wir nicht im Sommer vielleicht mehr Ablöse lukrieren können. Kreissl ist kein Zauberer. Für Verträge, die vor seiner Zeit bei Sturm unterzeichnet wurden, kann er nichts. Schmid´s AK kann man nicht einfach so entfernen, wie sich viele vorstellen. Ihm mit einen höheren, dotierten Vertrag zu kitzeln und so die AK zu streichen halte ich auch für Unklug. Der Bursche ist 17, hat großes Talent, muss sich aber erst einmal in der Bundesliga etablieren, davor brauch ich ihm keinen Topverdiener-Vertrag geben, das hätte auch Folgen für das Mannschaftsgefüge. Kritisieren darf man natürlich die Verpflichtungen von Ovenstad, Chabbi, Lück. Aber welcher Verein verpflichtet keine Nieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: ist jetzt der Trainer "schuld", dass wir 3. geworden sind? Nein, daran ist die Konkurrenz "schuld" gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Der Trainer ist für den katastrophalen Punkteschnitt seit der zwölften Runde verantwortlich, der deutlich unter dem Potenzial der Mannschaft lag. der GK ist für den Punkteschnitt für die ersten 12 Runden verantwortlich wahrscheinlich oder? für 3,5 Mio. wurde Potenzial aus der Mannschaft genommen z. B. Im Meisterjahr hatten wir 66 Punkte, voriges Jahr 60, das waren seit damals wieder die meisten Punkte, die wir geschafft hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2017 https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=12&max=20 https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=12&max=36 https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=20&max=36 Hier mal zur Auffrischung ein paar Formtabellen aus der letzten Saison lustig auch wir waren von 12-20 sogar schlechter platziert als von 20-36 soviel dazu es wurde mit den Abgängen soviel schwächer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: der GK ist für den Punkteschnitt für die ersten 12 Runden verantwortlich wahrscheinlich oder? für 3,5 Mio. wurde Potenzial aus der Mannschaft genommen z. B. Im Meisterjahr hatten wir 66 Punkte, voriges Jahr 60, das waren seit damals wieder die meisten Punkte, die wir geschafft hatten Foda ist für die sportliche Leistung der gesamten Saison verantwortlich, so auch für den Erfolgslauf in den ersten 11 Runden. Was aber auffallend war, in punkto Spielstil, Aufstellungs- und Wechselpolitik eine große Diskrepanz zwischen Foda vor und Foda nach Vertragsverlängerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=12&max=20 https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=12&max=36 https://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=20&max=36 Hier mal zur Auffrischung ein paar Formtabellen aus der letzten Saison lustig auch wir waren von 12-20 sogar schlechter platziert als von 20-36 soviel dazu es wurde mit den Abgängen soviel schwächer. Wenn mans so sieht, kann man nur sagen: Top gemacht von Kreissl, er hat die nötigen Änderungen im Winter gemacht, um den kompletten Absturz zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2017 einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten: der GK ist für den Punkteschnitt für die ersten 12 Runden verantwortlich wahrscheinlich oder? für 3,5 Mio. wurde Potenzial aus der Mannschaft genommen z. B. Im Meisterjahr hatten wir 66 Punkte, voriges Jahr 60, das waren seit damals wieder die meisten Punkte, die wir geschafft hatten Foda war natürlich auch in den ersten 12 Runden Hauptverantwortlich. Und ja ergebnistechnisch wars natürlich gut am Ende aber das lag halt auch daran das alle anderen auch eine Katastrophe waren dazwischen haben wir einige Zeit extrem unterirdisch gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Du darfst deine Meinung gerne kundtun. Wenn du allerdings nicht auf Argumente wie die Tabelle ab Runde 12 eingehen willst und glaubst, das man im Frühjahr Salzburg die Stirn geboten hätte (wie schon von @OoK_PS erklärt, hätte es mindestens 81 (!) Punkte gebraucht, nicht weit weg von deinen sarkastischen 90), dann musst du dir auch etwas Gegenwind gefallen lassen. natürlich waren die 90 Punkte sarkastisch gemeint - wir haben im ersten Viertel ca. 22 Pkt. gehabt - deshalb die Hochrechnung, damit man versteht, wie sinnlos es ist nur eine Teil zu sehen. Deshalb habe ich ja angeführt, dass maximal zur Halbsaison einmal ein Fazit machen kann und ja abgerechnet wird am Schluss - des war fürs Schweinderl, aber es ist so. Es hilft nix wenn angeführt wird, dass Salzburg 10 Punkte in dem Zeitraum aufgeholt hat, sie haben aber am Anfang der Saison aber 6 - 7 Punkte auch Rückstand gehabt, super auch Altach hat 11 Punkte mehr gemacht - toll; wo warens denn dann ... : Am Ende waren wird 3. mit Möglichkeiten auf Platz 2 - daran sind alle Beteiligten "schuld" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts