Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

So angrennt sind die nicht! Die Lachen über uns ob so einem naiven Vorschlag.

Sie wären eh deppert wenn sie sich drauf einlassen. Aber Sturm kann das ganze ja umdrehen versuchen. Genug Geld hätten wir. Bei Salzburg können sich nicht sämtliche Stürmer durchsetzen. Die AK beträgt 600.000 €, wenn Sturm jetzt zB hergeht und sagt wir überlassen euch die Kohle, legen nochmal 400.000 € drauf - dann hat RB Schmid und 400.000 € und wir hätten einen Tetteh (als Beispiel), das wär doch für beide Seiten akzeptabel.

Die 600k bringen uns überhaupt nix, Salzburg hätte Spieler die für uns interessant sind (aber nur wenn sie fix bei uns wären), wer weiß ob GK, Genie das er ist, hier nicht doch irgendwas für uns raushandeln kann dass wir nicht ganz so schlecht aussteigen.

Juran schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber da muss ich auch Kreissl die schuld daran geben.

Er wusste seit seinen Amtsantritt welche Spieler eine AK haben und hat bis jetzt bei Horvath im Frühjahr nichts gemacht das man ihn die AK quasi abkauft noch hat er bei Schmid nichts gemacht das er ihn die AK quasi abkauft durch einen besser dotierten Vertrag.

Kreissl ist da sicher nicht ganz unschuldig dabei, aber natürlich gehört die Hauptschuld daran GG.

Bind neugierig ob man für Schmid eine Ersatz holt.

Nochmal: Das ist Spekulation. Niemand weiß ob er es nicht eh versucht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Sie wären eh deppert wenn sie sich drauf einlassen. Aber Sturm kann das ganze ja umdrehen versuchen. Genug Geld hätten wir. Bei Salzburg können sich nicht sämtliche Stürmer durchsetzen. Die AK beträgt 600.000 €, wenn Sturm jetzt zB hergeht und sagt wir überlassen euch die Kohle, legen nochmal 400.000 € drauf - dann hat RB Schmid und 400.000 € und wir hätten einen Tetteh (als Beispiel), das wär doch für beide Seiten akzeptabel.

Die 600k bringen uns überhaupt nix, Salzburg hätte Spieler die für uns interessant sind (aber nur wenn sie fix bei uns wären), wer weiß ob GK, Genie das er ist, hier nicht doch irgendwas für uns raushandeln kann dass wir nicht ganz so schlecht aussteigen.

Bentley verkauft die Karosserie für ihre Autos auch nicht für 20k, wenns später 300k machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael2015 schrieb vor 14 Minuten:

Schade darum, Schuld ist Sturm. Schmid wäre KEIN Vorwurf zu machen

Natürlich kann man ihm auch einen Vorwurf machen, sollte das Ganze überhaupt stimmen. Das eine Jahr Bundesliga kann er auch bei uns fertigspielen, bis jetzt nicht minder erfolgreich. Problem werden wie so oft die Eltern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Solchen Weitblick trau ich bei Sturm leider genau niemanden zu. Wäre aber auf alle Fälle eine Variante die man anstreben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Bentley verkauft die Karosserie für ihre Autos auch nicht für 20k, wenns später 300k machen können

Man muss realistisch sein. Salzburg hat vorne Dabbur, Hwang, Gulbrandsen - dazu kann Minamino ganz vorne spielen, Hannes Wolf kann ganz vorne spielen. Mergim Berisha steht offenbar eh schon auf der Abschussliste (vielleicht kann man wenigstens den abstauben), und dass sich dahinter aus dem Duo Tetteh/Daka beide durchsetzen ist unrealistisch. Vielleicht kann man einen davon holen, ist nicht sonderlich erfolgsversprechend aber worth a try.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hat irgendein anderer BL auch nur annähernd so viele Verträge mit Klauseln? Von der Höhe rede ich gar nicht. Kann mir keiner sagen, dass Sturm das so handhaben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man darf nicht vergessen, dass Freund, was das Sportdirektor-Handwerk angeht, nur knapp über dem Niveau von Glatzobert ist, also vlt geht sich ja wirklich irgendwie ein guter Deal für uns aus...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man ihm auch einen Vorwurf machen, sollte das Ganze überhaupt stimmen. Das eine Jahr Bundesliga kann er auch bei uns fertigspielen, bis jetzt nicht minder erfolgreich. Problem werden wie so oft die Eltern sein.

Er hat selbst jetzt wo der halbe Kader verletzt ist, max. 10 Min Spielzeit bekommen, wenn überhaupt. Der Junge ist doch nicht blöd, der kann sich selbst ausrechnen was passiert, wenn alle fit sind. Und Foda kennt der auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Solchen Weitblick trau ich bei Sturm leider genau niemanden zu. Wäre aber auf alle Fälle eine Variante die man anstreben sollte.

Kreissl traue ich viel zu, eigentlich alles. Ich bleib dabei, der kommt jetzt zum zweiten Mal unschuldig zum Handkuss, ich habe vollstes Vertrauen in ihn dass er zumindest versucht aus dieser Sache noch irgendwas positives für uns rauszuholen damit wir nicht ganz so deppert dastehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt schon, dass gerade seine Eltern waren, die ihm damals Bayern abgeraten und sich fürn sturm ausgesprochen hatten!?

Schmid kannst da absolut keinen Vorwurf machen. Wer würd für sich da nicht das Beste rausholen!? Schuld hat einzig und allein Sturm, die diesen Vertrag NIEMALS aufstellen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shell schrieb vor 1 Minute:

Er hat selbst jetzt wo der halbe Kader verletzt ist, max. 10 Min Spielzeit bekommen, wenn überhaupt. Der Junge ist doch nicht blöd, der kann sich selbst ausrechnen was passiert, wenn alle fit sind. Und Foda kennt der auch.

Wenn Schmerböck wieder fit ist könnte Hierländer wieder ins Zentrum rücken, dann kommt Jeggo dazu wo Zulj ins OM rücken könnte, und schon hab ich mindestens 2 Alternativen, wo noch dazu Foda die Schnapsidee hat Alar als OM/HS zu bringen hinter Zulechner... Und schon ist er nur mehr vierte Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

400.000..... Jo eh. Die lachen uns aus...

Der Zug ist abgefahren. Darüber wird man noch zig Jahren lachen. 600.000..... Unfassbar....:facepalm::redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
shell schrieb vor 1 Minute:

Wenn spielt er im Bullen-Stadl raus?

Berisha, Schlager, Sammassekou, Yabo, Haidara, Leitgeb???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb Gerade eben:

400.000..... Jo eh. Die lachen uns aus...

Wäre insgesamt dann aber immerhin eine Million, nicht vergessen. Salzburg ist jetzt auch ein Klub der auf die Finanzen schauen muss seit ca einem Jahr. Und Freund ist nicht der beste seines Fachs wie @lovehateheRo angemerkt hat.

Lassts mir wenigstens irgendwo einen Strohhalm, ich will mich nicht damit abfinden dass wir so scheisse aus dieser Angelegenheit aussteigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten