Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Mal ehrlich, würde hier irgendjemand Alar nachweinen, wenn die Ablöse passt und zwei gute Stürmer kommen? nope. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 prevljak kommt aus ex-Jugoslawien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Mal ehrlich, würde hier irgendjemand Alar nachweinen, wenn die Ablöse passt und zwei gute Stürmer kommen? Ich würde keinem Spieler nachweinen, wenn die Kohle passt und ein oder zwei bessere Spieler nachkommen. Dasselbe gilt übrigens für unseren Übungsleiter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Ablöse und Ersatz muss passen, dann wäre ein Alar-Abgang locker verkraftbar. Mehr Sorgen würde mir die LV-Position machen wenn Lyko geht, den annähernd adäquat zu ersetzen wird schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ablöse und Ersatz muss passen, dann wäre ein Alar-Abgang locker verkraftbar. Mehr Sorgen würde mir die LV-Position machen wenn Lyko geht, den annähernd adäquat zu ersetzen wird schwierig. Denke nicht, dass man Lyko halten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Ablöse und Ersatz muss passen, dann wäre ein Alar-Abgang locker verkraftbar. Mehr Sorgen würde mir die LV-Position machen wenn Lyko geht, den annähernd adäquat zu ersetzen wird schwierig. Da will i den Ylli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 14. Juni 2017 Als Lyko Ersatz könnte ich mir gut Marcel Ritzmaier vorstellen. Steirer, keine große Zukunft bei PSV, und gerade mit den Eagles abgestiegen. Als Alar Ersatz wäre Djuricin eine super Lösung. Finde auch Pehlivan sehr interessant, österreicher und ablösefrei, könnte für beide Parteien eine WIN WIN Situation sein, für die österreichische Bundesliga nach einer Eingewöhnungszeit sicher eine leistungsfähige Lösung. Vorallem wenn es Interesse an Jeggo geben sollte (Ablöse kassieren, Pehlivan holen) Seit längerem am Schirm habe ich auch Anas Sharbini, der jahrelang das um und auf bei Rijeka war, und für Sturm grundsätzlich einfach nie leistbar gewesen wäre. Nach seinem Türkei Abstecher hat er jedoch seither kein Bewerbsspiel für Rijeka mehr bestritten, keine Ahnung warum. Ein TOP Fussballer, der unsere "JUGO" Tradition weiterführen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da will i den Ylli. der wäre echt interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da will i den Ylli. Hat Vertrag bis 2018. Wie wärs mit Beichler? bearbeitet 14. Juni 2017 von swalley 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 swalley schrieb Gerade eben: Hat Vertrag bis 2018. Hat wurscht, weil sie ihn in Karlsruhe ned mehr wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Allein das sollte zu denken geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 swalley schrieb vor 1 Minute: Hat Vertrag bis 2018. Wie wärs mit Beichler? Es jantschert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Es jantschert... Wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wat? War nur ein Witz auf Beichler... entspann dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 4 Minuten: Es jantschert... Jantscher würde ich liebend gern wieder bei Sturm sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts