Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende

Herzlich Willkommen! Ich hoffe er ist ein schneller Stürmer, welcher uns weiterbringt. 

Wegen Donis: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können. Da müsste wirklich wer gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willkommen Friday! Ich hätte mir zwar Saturday eher gewüscht, aber ich glaube, dass des ein ganz guter Transfer sein könnte! :)

Zwecks Donis: Ich muss ihn net unbedingt haben. Er brachte schon auch unruhe in die Mannschaft und im Mittelfeld sind wir ja ganz gut besetzt. Wenn SChmerböck und Filip wieder fit sind haben wir hier eine schöne Auswahl. Sollte Friday einschalgen, wird wohl Alar auch wieder zurückgezogen, dann wirds noch enger werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb Gerade eben:

Willkommen Friday! Ich hätte mir zwar Saturday eher gewüscht, aber ich glaube, dass des ein ganz guter Transfer sein könnte! :)

Zwecks Donis: Ich muss ihn net unbedingt haben. Er brachte schon auch unruhe in die Mannschaft und im Mittelfeld sind wir ja ganz gut besetzt. Wenn SChmerböck und Filip wieder fit sind haben wir hier eine schöne Auswahl. Sollte Friday einschalgen, wird wohl Alar auch wieder zurückgezogen, dann wirds noch enger werden....

Schmerböck wirds schwer haben wenn er wieder fit ist. Zerst mal ewig Trainingsrückstand, Röcher ist sowieso gesetzt nehme ich an und Huspek wenn er so weiterspielt kannst auch nicht rausnehmen. Da seh ich vorerst nur die Bank für ihn. Jedoch im Fußball kanns schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte, wieso wird regelmäßig über Avdijaj diskutiert? Das ist sowas von unrealistisch, da verwette selbst ich mein linkes Ei, und ich verwende diese Phrase nicht so inflationär wie @DaWüde;) 

Zum Neuzugang, Willkommen und auf dass er uns viele Tore schießt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb Gerade eben:

Schmerböck wirds schwer haben wenn er wieder fit ist. Zerst mal ewig Trainingsrückstand, Röcher ist sowieso gesetzt nehme ich an und Huspek wenn er so weiterspielt kannst auch nicht rausnehmen. Da seh ich vorerst nur die Bank für ihn. Jedoch im Fußball kanns schnell gehen.

Ich würde ihn eh im Moment auf der Bank sehen. Kann aber sich frischen Wind reinbringen. Weiß jemand wie es Schmerböck und Filip geht?

Besteht eigentlich ne Chance, dass Friday am Freitag bei den Amas spielen wird?

froehlix schrieb vor 1 Minute:

Bitte, wieso wird regelmäßig über Avdijaj diskutiert? Das ist sowas von unrealistisch, da verwette selbst ich mein linkes Ei, und ich verwende diese Phrase nicht so inflationär wie @DaWüde;)

Zum Neuzugang, Willkommen und auf dass er uns viele Tore schießt! 

Ist das link Ei nicht das für die Jungs? Da wäre ich vorsichtig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb Gerade eben:

Ich würde ihn eh im Moment auf der Bank sehen. Kann aber sich frischen Wind reinbringen. Weiß jemand wie es Schmerböck und Filip geht?

Besteht eigentlich ne Chance, dass Friday am Freitag bei den Amas spielen wird?

Die Frage ist ob für die Amateure noch Spieler gemeldet werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 20 Minuten:

Diese Summe kommt aber nicht von mir sondern von seinem bisherigen Klub wohlgemerkt ;) 

Wie gesagt - sie überrascht mich nur nicht...da oben könnte man viele talente billig abstauben. In diesem Sinne: Prost...mal sehen ob ich einen auf quaiz mache. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.