Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

ASB-Legende

Im RB-Channel ist man übrigens der Meinung, dass Schmid auch bei Liefering spielen darf, da es bei denen um eine Kooperationsverein handelt.

Letztes Jahr kamen die jungen Spieler aber mehr zum Einsatz bei RB oder? Im Moment fallen mir keine guten jungen (österreichischen) Spieler auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er auf die Entwicklung des Spielers schauen würde, und sagen würde etabliere dich in Graz hol dir einen Stammplatz dann kannst du immer noch in eine große Liga wechseln und ich bekomme ohne AK sogar mehr Provision.

Ist das so? Woher nimmst dein scheinbar unerschöpfliches Wissen darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten:

Schmid wird auch dort zu seinen Einsätzen kommen. Das garantiere ich. Die Zehn Minuten die er bei uns jetzt bekommt kriegt er auch in Salzburg. Ganz einfach weil er die Qualität hat und weil in Salzburg auch auf die Jugend gesetzt wird. Bei uns spielt er trotz einiger Verletzter nur 10 Minuten und selbst da wird ihm ein Zulechner und Schubert vorgezogen. Foda hält weiterhin nicht viel von Der Jugend und er wird wieder auf der Tribüne verschwinden wenn alle wieder dabei sind.

Schmid kommt unter Garantie noch nicht an Hwang, Minamino, Wolf vorbei, bei Sturm schafft er es ja leichter an Spieler wie Schmerböck, Huspek, Zulechner usw. vorbei.

Ja bei Salzburg kommen junge Spieler zum Einsatz aber auch nur Spieler die Jahre lang durch die Schule von RB gegangen sind, wie eben Wolf zum Beispiel, da kommt Schmid in dieser Saison sicher nicht auf mehr Einsätze als er sie bei uns bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er auf die Entwicklung des Spielers schauen würde, und sagen würde etabliere dich in Graz hol dir einen Stammplatz dann kannst du immer noch in eine große Liga wechseln und ich bekomme ohne AK sogar mehr Provision.

Geh bitte, natürlich schaut der Berater auf sein Geld und nicht primär auf die Entwicklung... wer täte das nicht. Angenommen er bleibt, reisst sich 2 mal das Kreuzband und dann wars das wenns blöd lauft für Spieler und Berater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab schon noch eine recht große Hoffung, dass der Schmid bei uns bleibt. Zu RB hätte er sicher schon in der Vergangenheit wechseln können und er tat dies nicht. Wieso sollte er dies jetzt tun, wo sich seine Situation stark verbessert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon noch eine recht große Hoffung, dass der Schmid bei uns bleibt. Zu RB hätte er sicher schon in der Vergangenheit wechseln können und er tat dies nicht. Wieso sollte er dies jetzt tun, wo sich seine Situation stark verbessert hat?

Eventuell spielt wie Juran schon geschrieben hat der neue Berater eine Rolle. Der dürfte ja auch eine etwas ungute Persönlichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Ausnahme von Lovric gibt es aktuell für KEINEN Nachwuchskicker wirklich eine realistische Chance, dass er viel Einsatzzeit bekommt, wenn alle Spieler fit sind...unser Trainer heißt immer noch Foda...einzig Lovric würde ich aktuell fix in der ersten Elf sehen...und der profitiert davon, dass Jeggo beim Nationalteam war und damit den fodaschen Halbjahrestrainingsrückstand hat...und Ovenstad scheinbar einfach überhaupt nicht ins System Foda passt...was syke und ich jedoch auch bereits mehrmals betont haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Mit Ausnahme von Lovric gibt es aktuell für KEINEN Nachwuchskicker wirklich eine realistische Chance, dass er viel Einsatzzeit bekommt, wenn alle Spieler fit sind...unser Trainer heißt immer noch Foda...einzig Lovric würde ich aktuell fix in der ersten Elf sehen...und der profitiert davon, dass Jeggo beim Nationalteam war und damit den fodaschen Halbjahrestrainingsrückstand hat...und Ovenstad scheinbar einfach überhaupt nicht ins System Foda passt...was syke und ich jedoch auch bereits mehrmals betont haben.

Ich glaube nicht, dass Foda an Maresic vorbeikommen wird. Auf der Position von Schmid ist mit MAS eh keiner verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Foda an Maresic vorbeikommen wird. Auf der Position von Schmid ist mit MAS eh keiner verletzt oder?

Kommt mMn drauf an wo man mit Filip plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Filip 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Okay, aber gegen den sollte sich Schmid schon durchsetzen, sonst wirds bei RB ganz schwer.

Du vergisst bei deinen ganzen Überlegungen immer noch, wer bei uns als Trainer auf der Bank sitzt...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Okay, aber gegen den sollte sich Schmid schon durchsetzen, sonst wirds bei RB ganz schwer.

Lovric hätte sich gegen Piesinger auch durchgesetzt nur muss Foda das auch wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten