Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2017 Douglas schrieb Gerade eben: 1) Sportlich ist Liefering sicher keine Verbesserung, er könnte aber für RB in der Youthl. spielen! 2) Hoffentlich verhandelt man eine gscheite Weiterverkaufsbeteiligung aus, 25% wären angemessen! 1) Der Weg von Liefering nach Salzburg ist nicht weit. 2) Was willst da verhandeln? RB zahlt die feste Ablöse und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 Douglas schrieb vor 1 Minute: Sportlich ist Liefering sicher keine Verbesserung, er könnte aber für RB in der Youthl. spielen! Hoffentlich verhandelt man eine gscheite Weiterverkaufsbeteiligung aus, 25% wären angemessen! Wer sagt denn dass er nur bei Liefering spielt? Juran? Schmid hat bei uns bisher eine Hand voll Kurzeinsätze erhalten. Die bekommt er in Salzburg auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Douglas schrieb vor 1 Minute: Sportlich ist Liefering sicher keine Verbesserung, er könnte aber für RB in der Youthl. spielen! Hoffentlich verhandelt man eine gscheite Weiterverkaufsbeteiligung aus, 25% wären angemessen! ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber kann man als sturm da noch was verhandeln wenn die Klausel gezogen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. August 2017 oje da hab ich was verpasst die letzten stunden, wär echt sche um romano. ich dachte mir schon das wir ihm zumindest eine saison bei uns haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 sksturmgraz1 schrieb vor 3 Minuten: ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber kann man als sturm da noch was verhandeln wenn die Klausel gezogen wird? Nein, wieso auch? Darum gibt es ja diese Klauseln. Wenn die ein Verein betätigt braucht er sich nur mehr mit dem Spieler einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Die Salzburg-komplexe gehen mir schon auf die Nerven. Die 2 einzigen Unterschiede die, die zu den restlichen Vereinen in Österreich haben ist Geld, das sie sinnvoll investieren, und Professionalität, die sie in sämtlichen notwendigen Bereichen wiederspiegeln. Was hindert Sturm daran hier einen Vertrag aufzusetzen, der so wasserfest ist, dass eine gewisse Gegenleistung in Form von Geld zufließt. Was hindert Sturm daran eine Bühne für Jugendliche Spieler zu bieten, dass die sich 3 mal überlegen innerhalb der Liga zu wechseln. -> NIX Sturm hat scheinbar erst vor einem Jahr begonnen wirklich Professionell zu werden. Es ist schon demütigend zu sehen wie überall in Europa mit Geld herum geschmissen wird, zum Teil für Spieler die man nicht mal kannte und dann liest die heimischen Nachrichten und da wechselt womöglich eine vielversprechende Aktie für ein kolportiertes Nichts! So ist es, bevor Kreissl und Tebbich kamen war das einfach irgendwas, was wir gemacht haben. Unprofessionell, nicht vorausschauend, dünnhäutig. Und nicht gewillt positive Änderungen herbeizuführen. Und das hängt uns halt auch nach, weil nicht nur schlecht gearbeitet wurde sondern nachhaltig schlecht. RB ist nicht schuld dass er eine AK hat (die könnte jeder andere Verein auch ziehen) und Schmid ist auch nicht schuld dass er so einen Vertrag bekommt und damit quasi jederzeit wechseln kann um sich zu verbessern. Vielleicht wärs im Nachhinein auch besser gewesen nicht Jahre lang komplett auf die Jugend zu scheissen, dann hätten junge Spieler auch mehr Vertrauen dass sie bei Sturm den Sprung schaffen könnten, denn Jungspieler verließen uns nicht nur des öfteren in die AKA von Salzburg sondern auch in jene der Admira. Und warum? Weil das 2 Vereine sind bei denen du als junger eine Perspektive hast und bei Sturm war das jahrelang nicht der Fall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Nein, wieso auch? Darum gibt es ja diese Klauseln. Wenn die ein Verein betätigt braucht er sich nur mehr mit dem Spieler einigen. dachte ich mir eh bei 20% weiterverkaufsbeteiligung hätte sich es für uns wenigsten rentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. August 2017 Da setzt Foda diesen Fratz sogar gegen Fenerbahce ein und lässt ihn in einem Riesenstadion spielen und dann vertschüsst er sich bei der ersten Gelegenheit zu Liefering. Bei Lovric hat Foda ja viel falsch gemacht und ich hätte es verstanden, wenn er vor dieser Saison gegangen wäre, aber bei Schmid als Fan verständnisvoll zu tun ist Blödsinn. Der soll nur auspepfiffen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. August 2017 sksturmgraz1 schrieb vor 2 Minuten: ich kenn mich überhaupt nicht aus, aber kann man als sturm da noch was verhandeln wenn die Klausel gezogen wird? An das hab ich gar nicht gedacht, aber wenn sie schon bei uns wildern, dann aber bitte mit einem anständigen Gegengeschäftangebot, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. August 2017 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Da setzt Foda diesen Fratz sogar gegen Fenerbahce ein und lässt ihn in einem Riesenstadion spielen und dann vertschüsst er sich bei der ersten Gelegenheit zu Liefering. Bei Lovric hat Foda ja viel falsch gemacht und ich hätte es verstanden, wenn er vor dieser Saison gegangen wäre, aber bei Schmid als Fan verständnisvoll zu tun ist Blödsinn. Der soll nur auspepfiffen werden. Geh bitte komm a bisserl runter. Dass Spieler mit seinem Talent in ihrer Karriere höhere Ambitionen haben als für Sturm zu spielen wirst wohl verstehen, hoffe ich. Douglas schrieb vor 1 Minute: An das hab ich gar nicht gedacht, aber wenn sie schon bei uns wildern, dann aber bitte mit einem anständigen Gegengeschäftangebot, Salzburg muss nix, die müssen nur das Geschenkspackerl dass ihnen am Silbertablett serviert wurde, aufmachen und fertig. Ein Gegengeschäftsangebot kann von uns kommen, ob die sich drauf einlassen wird vermutlich vom guten Willen abhängig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Da setzt Foda diesen Fratz sogar gegen Fenerbahce ein und lässt ihn in einem Riesenstadion spielen und dann vertschüsst er sich bei der ersten Gelegenheit zu Liefering. Bei Lovric hat Foda ja viel falsch gemacht und ich hätte es verstanden, wenn er vor dieser Saison gegangen wäre, aber bei Schmid als Fan verständnisvoll zu tun ist Blödsinn. Der soll nur auspepfiffen werden. Und Neymar hat auch kurz vor dem Abgang noch gespielt hat. So ist das Business. Der Trainer wird so aufstellen wie er es für richtig hält. Schmid hat sich für Salzburg entschieden, ob dies jetzt nur wegen dem Geld war oder auch andere Gründe (bessere Ausbildung, bessere Chancen fürs Ausland) ist im Endeffekt ja egal. Ausgepfiffen würde er wohl nicht werden, genau so wenig wie es ein Djuricin wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: Die Salzburg-komplexe gehen mir schon auf die Nerven. Die 2 einzigen Unterschiede die, die zu den restlichen Vereinen in Österreich haben ist Geld, das sie sinnvoll investieren, und Professionalität, die sie in sämtlichen notwendigen Bereichen wiederspiegeln. Was hindert Sturm daran hier einen Vertrag aufzusetzen, der so wasserfest ist, dass eine gewisse Gegenleistung in Form von Geld zufließt. Was hindert Sturm daran eine Bühne für Jugendliche Spieler zu bieten, dass die sich 3 mal überlegen innerhalb der Liga zu wechseln. -> NIX Sturm hat scheinbar erst vor einem Jahr begonnen wirklich Professionell zu werden. Es ist schon demütigend zu sehen wie überall in Europa mit Geld herum geschmissen wird, zum Teil für Spieler die man nicht mal kannte und dann liest die heimischen Nachrichten und da wechselt womöglich eine vielversprechende Aktie für ein kolportiertes Nichts! Ganz genau. Bei der Scheisse, die in den letzten Jahren gebaut wurde, gebe ich niemand anderem die schuld als Sturm. Mein Anspruch ist ein professionell geführter Verein, dorthin kommt man aber jetzt erst ganz langsam. Bis vor einem Jahr waren wohl etliche Regionalligisten besser aufgestellt, und das bekommt man an Tagen wie heute noch einmal schön unter die Nase gerieben. Ein jeder hat gesehen, dass GG vereinsschädigend ist, dennoxh durfte er ewig fuhrwerken. Danke dafür! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Geh bitte komm a bisserl runter. Dass Spieler mit seinem Talent in ihrer Karriere höhere Ambitionen haben als für Sturm zu spielen wirst wohl verstehen, hoffe ich. Salzburg muss nix, die müssen nur das Geschenkspackerl dass ihnen am Silbertablett serviert wurde, aufmachen und fertig. Ein Gegengeschäftsangebot kann von uns kommen, ob die sich drauf einlassen wird vermutlich vom guten Willen abhängig sein. Ich bin angfressen, wenn Spieler die ihre gesamte Ausbildung bei Sturm gemacht haben für diesen Verein so gar nichts übrig haben und nur das Ziel haben so schnell wie möglich wieder weg zu sein, wenn ein Angebot kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 Wenn der Transfer zu Stande kommt wie es ja momentan aussieht hoffe ich das wir wenigstens das Geld nehmen und endlich einen Stürmer verpflichten von mir aus auch dann gerne noch einen der Schmidt ersetzen kann aber einen weiteren Neuzugang muss es dann einfach geben für den Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. August 2017 Als hätte Salzburg auf Kreissls Urlaub gewartet,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts